T-Com Call&Surf: E-Mail-Account inklusive?

• Hallo zusammen,

wir haben bisher einen ISDN-Anschluß mit historischem T-ISDN XXL-Sunday (soll jetzt zwangsumgestellt werden) sowie T-DSL2000 mit T-Online DSL-Flat-CLassic. Hierzu seit ewigen Zeiten einen E-Mail-Account, eben @t-online.de.

Jetzt wird man ja allenthalben zu Call&Surf gedrängt, die Comfort-Variante käme auch wohl in Frage. Zur Frage "E-mail inklusive oder nicht" konnte ich bisher nix klares finden, das Mail-Paket für 5 Euro extra scheint mir etwas übertrieben.

Daher an die Leute, die die Erfahrung schon gemacht haben: ist in einem Call&Surf Comfort eine E-Mail-Adresse enthalten und kann diese vom umgewandelten T-Online-Tarif übernommen werden?

Danke für fundierte Infos,
    Thomas

• Hab keine ahnung aber ich selber hab nur noch den anschluss bei der T-com DSL komm von einer T-com Tochter und ich nutze noch immer den Mail account kann mir net vorstellen das sie ihn kündigen bei nem einfachen anschluss upgrade

• Man behält eine vorhandene T-Online-Kennung und somit auch die E-Mail-Adresse bei einem Tarifwechsel ind die Call&Surf Pakete.

Gruß

Tommy

• Und wie ist es dann umgekehrt:

Ich wechsle in den Call & Surf Komfort hinein (bspw. von call time).
    Bekomme ich dann t-online-Zugang in Form von E-Mail-Accounts quasi kostenlos (inklusive) mit?

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Klar, wenn Du noch keine T-Online-Kennung hast, bekommst Du eine. Die gehört ja zum Call&Surf immer dazu und ist inbegriffen.

Gruß

Tommy

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Klar, wenn Du noch keine T-Online-Kennung hast, bekommst Du eine. Die gehört ja zum Call&Surf immer dazu und ist inbegriffen.

Das beantwortet die präzise gestellte Frage nach dem EMail-Account aber nicht :D

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

• Danke, das hilft auch mir weiter, so sinngemäss habe ich das auch im dritten Post gefunden, aber ich war mir eben nicht sicher.

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

• wo richte ich bei einem Call&Surf Basic die T-Online-Komponente ein ohne neue Zusatzkosten auszulösen?

Kennung ist vorhanden!

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• deine anschlusskennung ist deine mail adresse.

also z.b.

520042532523235@t-online.de

ich meine damit kann man sich auf T-Online.de mit dem dazugehörigen Passwort einloggen und dann alles einrichten.

korrigiert mich wenn ich falsch liege...

mfg
    afa2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!