Vorwahl Noch Nie Gesehen

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Hach ja, Mobiltelefone gibt es ja auch in UK ;)

BTW: Ich finde es irgendwie schade, dass der User es schafft innerhalb von Minuten das gleiche Posting 2x abzuladen - aber auf die gleichzeitigen, umfangreichen und umfassenden Antworten gibt's leider keinen feuchten Händedruck...

Ruf doch an und beschwere Dich! :)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 17 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Ruf doch an und beschwere Dich! :)

Vor allem ist er ja ziemlich "huorvoll" :lol:

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• wenn ich mir sein Profil so anschaue, frag ich mich, warum er hier nach dem +44 fragt, er hat doch selbst +49 drin stehen,...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!