Ipod G5 mit 30GB Videofunktion usw...

• Hi,

biete hier meinen Absolut Neuwertigen Ipod der Neuesten Generation zum Tausch an.

Der Ipod hat 30GB Speicherkapazität und ist in einem Absolut Neuwertigem Zustand, er hat noch die Schutzfolie drauf, ist also dementsprechend Kratzerfrei, auch auf der Rückseite ist eine Schutzfolie (also nicht denken das das auf den Bild Kratzer wären).

Es ist das Originale Lieferzubehör dabei, die Ovp, natürlich eine ordentliche Rechnung (von MM also KEIN REFURBISHED Gerät) ;) , da dies ein Privater Verkauf ist schliesse ich natürlich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus, aber dazu ist ja eine Rechnung dabei, das Gerät ist aus Dezember 06.

Desweiteren sind ein paar Standlautsprecher mit dabei mit denen man entweder Unterwegs (am Strand oder so ) mittels Batteriebetrieb Musik hören kann oder Filme gucken ohne das man die Kopfhörer nutzen muss, man kann sie aber auch zuhause auf´m Schreibtisch per USB am Rechner anschliessen.

Dann ist noch eine Neue Belkin Silicon-Tasche mit Tragerurt (klettverschluss) mit dabei.

So das ganze wäre entweder in Berlin abzuholen/Besichtigen, oder gegen Vorkasse auch per Postversand zu haben.

Preislich denke ich an 220,-€uronen ich wäre aber auch zu einem Tausch bereit, allerdings sollte es dann schon ein Smartphone, Windows Mobile Gerät oder sowas in die Richtung sein.

Bietet erstmal alles an, wir werden dann sehen, vielleicht ist ja etwas Interessantes dabei ;) .

Mfg.Olaf

BILDER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!