Telefonumfrage zu T-Punkten

  • Vor ca. 30 min. bekam ich einen Anruf auf meinem Handy, ein Herr von einer Organisation wollte eine Umfrage zur Zufriedenheit mit den T-Punkten machen. Naja sagte ich, von mir aus wenn ich keine persönlichen Angaben machen muß.
    Das wäre nicht nötig sagte er mir, er hätte jedoch die Bitte das er mich auf meinem Festnetzanschluß anrufen darf, da er sonst ein leichtes Rauschen in der Verbindung hat :confused: das fand ich irgendwie merkwürdig


    Als ich ihn frgate woher er denn meine Handynummer hat, sagte er von der T Com.


    Da aber meine Freundin gerade zu der Zeit auf dem Festnetz telefonierte, will er mich jetzt morgen nochmal anrufen. Nach meiner Festnetznummer hatte er dann aber gar nicht mehr gefragt. Mal abwarten ob der morgen tatsächlich nochmal auf meinem Handy anruft :mad:


    Die Sache ist mir jedenfalls nicht geheuer, Anruf auf dem Handy zur Umfrage mit der Bitte um die Festnetznummer wegen der besseren Verbindung - die nebenbei bemerkt sehr gut war.


    Hat jemand schonmal ähnliches erlebt?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Klingt komisch...
    Und da meine Einstellung zu solchen Anrufen eh "Alles Lug und Betrug!" ist würde ich es lassen - es bringt Dir ja eh nichts. Wenn sie was zur Kundenzufriedenheut wissen wollen können sie auch Kunden befragen, die gerade aus nem T-Punkt kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!