Suche "Deck the Halls" als Poly-Ringtone

• Moin Moin,

als alter Weihnachts-Hasser möchte ich dieses Jahr endlich mal ein schickes Weihnachtslied als Klingelton auf dem Samsung S100 haben. :D

Mein absoluter Favorit ist dabei "Deck the Halls", da man es in tausenden von schlechten amerikanischen Filmen hören kann. ;)

Hat einer von euch eine Ahnung, ob und wo man diesen Ton in einer mehrstimmigen Version bekommen kann? Ich möchte mich einfach nicht mit "Jingle Bells" und "Joy to the World" zufriedengeben... :D

Gruß & Dank,

Mooney :)

• Hallo Grufti,

Danke für Deine Mühe, die Version ist schonmal gar nicht schlecht. :)

Noch schöner wäre es allerdings, wenn sie etwas weniger poppig wäre - ich habe schon ein wenig damit rumgebastelt, die Drums weggenommen und die Instrumente verändert, aber so ganz perfekt ist das Resultat noch nicht.

Gibt es eigentlich irgendeine Seite, auf der man sich selbst MIDIs erstellen kann? Als alter Organist habe ich ja die Noten hier und würde mir dann selbst einen Ringtone zusammenschustern... ;)

Liebe Grüße,

Mooney :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!