Beiträge von grufti

    Anzeigezoom


    im Menüpunkt "Anzeige & Helligkeit" konnte bisher ich unter Anzeigezoom
    zwischen Standard und Vergrößert wählen.
    Genau dieses ist beim X nicht mehr vorhanden.
    Ist der Menüpunkt nun wo anders versteckt,
    oder können die Apps nicht mehr vergrößert dargestellt werden?

    Zitat

    Original geschrieben von drago
    Funktioniert denn jetzt bei irgendjemanden der Nicht-stören-Modus während dem Autofahren (Bluetooth oder automatisch)?
    Bin am Verzweifeln, habe schon zweimal mein iPhone zurückgesetzt ohne Backup, das Ding funktioniert bei mir einfach nicht.
    Bei der Einstellung auf automatisch sollte es ja sogar als Beifahrer eine Meldung geben, die man dann bestätigen oder ignorieren kann, auch da tut sich absolut nichts.


    Einstellungen - Datenschutz - Bewegung & Fitness
    Fitnessprotokoll aktivieren., dann sollte es funktionieren.


    und in den Systemeinstellungen ortsabhängige Hinweise

    Wenn ich es manuell aktiviere erscheint ein Hinweis, daß "beim fahren nicht stören" aktiviert ist und ich erst
    "ich fahre nicht" bestätigen muß, daß sich das iPhone entsperrt.


    Wenn ich die Option automatisch auswähle, erscheint dieser Hinweis eben nicht und das Handy entsperrt sich sofort wie immer.


    Ich will eigentlich nur, daß das Handy beim fahren automatisch in den "beim fahren nicht stören" Modus geht und es ich nicht ohne "ich fahre nicht" zu bestätigen, entsperren kann.


    Natürlich kann ich auch vor der Fahrt das Handy auf lautlos, oder was auch immer schalten,
    oder es einfach während der Fahrt ignorieren, wenn es klingelt,
    aber wenn Apple diese Option anbietet, sollte sie auch funktionieren.


    Deshalb war meine Frage an jemanden, bei dem es sich automatisch und ohne Freisprecheinrichtung aktiviert,
    was er am Handy alles aktiviert hat, daß es funktioniert.


    Danke

    Ich bekomme es einfach nicht hin,
    daß „beim fahren nicht stören“
    sich automatisch aktiviert.
    Könnte mir bitte jemand sagen,
    was an Ortungsdiensten alles aktiviert
    Werden muß.
    Möchte es ohne Bluetooth automatisch
    aktivieren.
    Bin für alle Anregungen offen.
    Vielen Dank

    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Mir haben heute angefangen vom Colorwaschmittel bis hin zur Möbelpolitur ein paar Kleinigkeiten zu hause gefehlt. Da war ich froh, dass ein Rossman-Markt in einem Bahnhofs-Einkaufszentrum heute geöffnet hatte :top:.


    was für ein Drama.

    Sonntags kein Colorwaschmittel und keine Möbelpolitur im Hause.


    Unternimm lieber was mit deiner Familie,
    anstatt womöglich zig Kilometer zum Bahnhof zu fahren
    um das Zeugs zu bekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von looser333
    Habe "Beim Fahren nicht stören"auf automatisch. Funktioniert bei mir erstaunlich gut. An der Ampel oder im Stau kann man das Handy auch nicht entsperren (da kommt ja die Bestätigung).


    Wenn ich nach dem Parken das Handy in die Hand hole, sehe ich meistens noch wie der Modus gerade deaktiviert wird.


    Muß au?er "beim fahren nicht stören" sonst noch etwas aktiviert werden?

    beim fahren nicht stören


    Zitat

    Original geschrieben von drago
    Funktioniert denn jetzt bei irgendjemanden der Nicht-stören-Modus während dem Autofahren (Bluetooth oder automatisch)?
    Bin am Verzweifeln, habe schon zweimal mein iPhone zurückgesetzt ohne Backup, das Ding funktioniert bei mir einfach nicht.
    Bei der Einstellung auf automatisch sollte es ja sogar als Beifahrer eine Meldung geben, die man dann bestätigen oder ignorieren kann, auch da tut sich absolut nichts.


    Genau dieses Problem habe ich auch,
    funktioniert nur, wenn ich es manuell über das Kontrollzentrum aktiviere,
    automatisch geht nichts.


    Wundere mich auch, daß darüber noch nichts geschrieben wurde
    scheint so, als ob wir die einzigen wären, die dieses Problem haben.