Notification Center
Im Notification Center werden ja die Kalendertermine der nächsten 24 Stunden angezeigt.
Nun meine Frage:
Wie lange werden Erinnerungen und Kalendertermine im Center angezeigt, wenn ich diese zum Erinnerungszeitpunkt ignoriere.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Notification Center
Im Notification Center werden ja die Kalendertermine der nächsten 24 Stunden angezeigt.
Nun meine Frage:
Wie lange werden Erinnerungen und Kalendertermine im Center angezeigt, wenn ich diese zum Erinnerungszeitpunkt ignoriere.
ZitatOriginal geschrieben von *TS1*
Die Texte lesen sich als wären Sie beim Nachbarn im Wohnzimmer verfasst worden....
"Grösserer Display" :flop:
Mein derzeitiger Homescreen HIER
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Eventuell funktioniert es nur mit dem 3GS wie oben geschrieben und nicht mit dem 3GS...
:confused: :confused:
Wieso Link?
Ist doch alles gesagt. Retina Wallpapers aus dem AppStore.
Nach iTunes Update ist die Genius Sidebar verschwunden, anstelle wird Ping Sidebar angezeigt.
Ich bin wohl zu blöde, diese wieder zu finden.
Bitte um Hilfe.
Warum sollte man das iPhone Forum umbenennen.
Macht einfach ein neues iPad Forum auf - und gut.
Habe heute eine neue Karte erhalten. Anzeige immer noch 'T-Mobile'. Wird wohl auch so bleiben, da die SMS auf die alte Karte kam und schon auf Telekom umgestellt wurde. Oder muß ich auch bei dieser Karte wieder mit 'Telekom' rechnen?
Da ja beim wecken aus dem Standby-Modus sich die Laufschrift immer von "Telekom.de" in "Telek..." ändert,
wird vermutlich die Akkulaufzeit rapide nach unten gehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Seit iTunes 9 kann man ja auch Klingeltöne laden.
Ich bin wohl zu doof, welche zu finden.
Wo sind sie denn??