iPhone 5 Video im Netz aufgetaucht

• Also mir ist es etwas zu dünn. Bin mal wirklich auf das Original gespannt, nicht das
    man immer das Gefühl hat es könnte verbiegen oder zerbrechen.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von Aristide
    An die Antenne(n) hat wohl niemand gedacht.. :rolleyes:

Why, beim 1ten iPhone war die Antenne auch hinten gewesen???

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Die Texte lesen sich als wären Sie beim Nachbarn im Wohnzimmer verfasst worden....

"Grösserer Display" :flop:

Mir Schwoba send halt Kerle

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Why, beim 1ten iPhone war die Antenne auch hinten gewesen???

Die Rückseite ist aber doch laut dem Video komplett aus Edelstahl?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Na ja, das Video ist ja jetzt schon ein paar Tage bekannt und als Fake entlarvt.
    Allerdings frage ich mich so langsam, wann Apple eigentlich tatsächlich das neue iPhone ankündigen will. Andere Hersteller ziehen ja mächtig an und nach.

Wenn Apple noch im Weihnachtsgeschäft mitmischen will, wird es auf jeden Fall bald Zeit. Ich bin mir jedoch nicht mehr so ganz sicher, ob dieses Jahr überhaupt noch ein neues iPhone kommt. Die für Apple übliche Zeitspanne ist ja schon lange überschritten und wenn iOS 5 großartig Monate vor dem endgültigen Erscheinen angekündigt wird, stellt sich schon die Frage, warum auch nicht bald danach das neue iPhone.
    Hat Apple vielleicht auch die Zeit etwas verschlafen? Gibt es Entwicklungs- oder Lieferschwierigkeiten? Warum diese Geheimhaltung? Haben sie nichts "Revolutionäres" mehr "auf der Pfanne"?

• Natürlich ist das ein Fake. Man muss nur die erste Seite anschauen, die angezeigt wird:

- "Zwei leistungsstarke Prozessorkerne und schnellere Grafik machen das Surfen, Spielen und einfach alles besser." :D
    -" Dank des neuen Unibody Aluminium Gehäuse ..."
    Dazu wird groß mit einem 4 Zoll Display geworben, in den Specs taucht 4,2 auf.

Ich denke das reicht schon, weiter habe ich da gar nicht drauf geachtet. ;)
    Trotzdem ganz nett, wobei ich es nicht unbedingt so haben möchte. Ist mir zu unförmig.

Dennoch könnte Apple langsam mal einen Termin raushauen, dann weiss man schonmal Bescheid.

• Könnte mir gut vorstellen, dass Apple größere Probleme mit der Wärmeentwicklung in Kombination mit dem Dualcore A5-Prozessor hat. Schon das iPhone 4 hat hier eine erhebliche Problematik und wie man so hört soll es ja äußerlich dem 4er sehr ähnlich bis identisch sein.

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99

Dennoch könnte Apple langsam mal einen Termin raushauen, dann weiss man schonmal Bescheid.

Ich sag ja, es würde langsam mal Zeit werden ...

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!