-
Zitat
Original geschrieben von franksp
Wao,
was hast Du gemacht?
Mein ME45 hält mit V21 und viel rumspielen 1 Woche!!!:D
Mit standart Akku!!!
Wieso willst Du einen LI-Polymer Akku,LI-IO ist doch voll OK und 1000 mAh gibt´s bei hot-wire-telekom (Link auf meiner Home! Bringt mir Geld :cool: )günstig!LI-IO verständlich!!
Alles anzeigen
Also eine Woche hat der Akku ME45 (vormals Version 05, jetzt 21) noch nie gehalten.
Auch wenn ich nicht rumspiele, sondern nur (wenig) telefoniere.
Schnelle Suche ist nicht aktiviert.
-
Kann es zwar nicht sofort ausprobieren, habe aber einen Kumpel, der eine Tankstelle hat. Dort ist Torx und Silikonspray zu finden.
Werde den Erfolg dann morgen hier kundtun.
Danke erstmal.
-
Ich habe es bisher so gehalten:
Handy auspacken, Karte rein, Akku rein, Handy angeschaltet, Ladegerät angestöpselt, Stundenlang ausprobiert, rumgespielt und eingestellt, dann über Nacht am Ladegerät gelassen, wenn Akku leer, wieder geladen.
Also habe ich den Akkus keinerlei besondere Pflege zukommen lassen, hatte aber bisher noch keinerlei Probleme.
Wenn er nach 4 statt nach 6Tagen leer ist, wird er eben wieder aufgeladen.
Bin mit der Standbyzeit auch nicht so verwöhnt, wenn ich da an meine Anfangszeiten denke, da hielt der Akku gerade mal 4 Stunden. Wenn man vormittags telefonierte, mußte man das Handy ausschalten, wenn man nachmittags noch telefonieren wollte.
War anno 1993, ich glaube es war ein Philips-Handy, sauschwer und teuer.
-
Werde ich doch mal ausprobieren, da ich beim 6510 schon vom abfeilen der kleinen Stöpsel an der Wipptaste bis zum vergrößern der Coverausschnitte alles bisher vergeblich versucht habe. Es knarzt und kracht halt immer noch.
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
ist bei mir nicht so, es bleibt auf ja stehen. software fehler, oder kann sowas auch an der sim liegen?
An der SIM liegt es definitiv nicht, weil wenn ich die SIM in mein altes 8850 einlege, welches diesen Menüpunkt auch hat, nach dem einschalten immer noch "JA" angezeigt wird.
Muß demnach ein Softwarefehler sein, wenn dieses Problem bei euch nicht auftritt.
Bleibt mir also nichts anderes übrig, wieder mal ein Update machen zu lassen, zumal auch die Brieftaschenfunktion zum zweiten mal Probleme macht.

-
Der Feiertag ist nicht nur bei uns in Süddeutschland, sondern auch in Nordrhein-Westfalen, Hessen, und in Teilen Sachsens und Thüringens wenn ich mich nicht irre.
-
Habe mir auch damals im Nov. 1999 für einen horenten Preis das 8850 geholt. War damals noch ein Schreiben von Nokia dabei: Sehr geehrter Nokia 8850 Kunde,
Gratulation! Sie sind unter den ersten 1000 Nokia 8850 Eigentümern in Deutschland. Ihr Name wird in einer Preisverlosung aufgenommen bei der sie Zubehör für Ihr 8850 gewinnen können..............usw.
Wird wohl heute auch nicht mehr praktiziert.
Um es kurz zu machen, ich hatte seither schon einige Geräte, die ich dann immer wieder verkauft habe, das 8850 besitze ich aber immer noch.
Zugegeben gegen die heutigen Handys kommt es in Sachen Features nicht ran, aber gegen mein 6510, das an allen Ecken krarzt und kracht, ist und war es ein Superhandy.
-
Zur Verwunderung stellte ich heute folgendes fest beim 6510 , V4.00.
Menü Einstellungen - Telefoneinstellungen - Bestätigung bei SIM-Aktivität.
Wenn ich "JA" aktiviere und das Telefon nach dem ausschalten wieder einschalte, ist wieder "NEIN" aktiviert.
Normal??
-
Probier mal "Electric eel" kommt meiner Meinung besser wie "Crooak".