Auch zu empfehlen sind Waschstraßen, die Bürsten mit Moosgummi oder Textilstreifen haben - diese verursachen keine Kratzer wie die herkömmlichen Kunststoffbürsten. Und vorher mit Teerentferner etwas bearbeitet, gehen auch Harzflecken gut ab.
Beiträge von grufti
-
-
Und genau deswegen klebe ich immer meine Tel.-Nr. (Festnetz natürlich) in die Innenseite des Akkudeckels.
-
-
hier zu bestellen für 699.-
Leider schon ausverkauft. -
Frag doch mal bei deinem Rathaus nach. Die haben auch sehr große Flaggen in der Auswahl. Kannst dir dort eine ausleihen.;)
-
Ich habe von dem Händler meines Vertrauens ein Ersatzgerät (SL 45) für die Dauer der Reparatur meines Handys erhalten. Natürlich ohne Gebrauchsanweisung. Jetzt stelle ich fest, daß man im Menüpunkt "Sprachkommando" nur Diktiergerät und MP3-Player auswählen kann. Wie kann ich noch andere Funktionen, wie z.B. Profile, Irda, Kalender,Rechner usw. (wie beim ME gewohnt) in dieses Menü übernehmen? Auch stellte ich fest, daß dieses Gerät keinen Wecker hat. Wurden da einige Optionen gelöscht, oder ist das beim SL 45 generell so?
-
Ich habe nun heute diesen Ton vom T 68i auf ein ME eines Kollegen gesendet, wird im Flex. als emy gespeichert, aber der Ton ist nirgens zu finden. Fakt ist aber, daß auf meinem ME diese Melodie auf Platz 38 drauf ist. Ich kann es mir ja auch nicht erklären.
Nun meine Frage: Hat noch jemand diesen T-D1 Klingelton auf Platz 38 im ME 45 ??
-
Genau dieser T-Mobile Ton den ich übertragen habe ist jetzt beim ME auf 38. Ich kann es mir ja auch nicht erklären, meine mich aber zu erinnern, daß dieser Ton vorher nicht drauf war, weil ich ja genau diesen als SMS-Ton gesucht habe. Wieder mal eine sehr seltsame Sache. Das ME ist übrigens nicht von D1.:confused:
Mich würde interessieren ob noch jemand beim ME auf 38 diese Melodie drauf hat. -
Ich habe nun mal alle Töne vom ME 45 abspielen lassen und siehe da, dieser gesendete Ton vom T 68i ist nun als Melodie 38 im ME gespeichert. Ist übrigens dieser T-Mobile Ton. Ich glaube nicht, daß er schon vorher auf 38 drauf war. Wäre ja totaler Zufall.
-
Ich habe mir per IR einen Klingelton vom T 68i zum Me 45 überspielt. Dieser wird jetzt im Flex. Memory im Ordner Misc als "MyMelody1.emy" angezeigt. Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Ton nun auch abgespielt bekomme? Oder ist dies nicht möglich?