Beiträge von grufti

Könnte es vielleicht sein, daß dein Headset nicht Original-Nokia ist und deshalb nicht richtig funktioniert?
    Ich habe mit dem Nokia Headset keinerlei Probleme, alles funktioniert bestens.
    Das Kopfhörersymbol wird bei eingestecktem Headset unter der Akkuanzeige angezeigt. Ein spezielles Kopfhörerprofil gab es schon beim 6510 oder früher nicht mehr.

Für ein Kurzzeitkennzeichen benötigtst du eine Versicherungsdoppelkarte für Kurzzeitkennzeichen und einen gültigen Personalausweis. Das Kennzeichen ist 5 Tage gültig und das Fahrzeug muß nicht bekannt sein. Du erhältst zum Kennzeichen einen roten Schein, wo du bei Abholung des Autos die Daten eintragen mußt. Das Kennzeichen kann bei jeder beliebigen Zulassungsstelle geholt werden, muß also nicht an deinem Heimatort sein. Das Kennzeichen gilt für Überführungsfahrten innerhalb BRD nach Österreich, Schweiz,Italien und Niederlande. Die Gebühren betragen 10,20 EUR bei der Zulassungsstelle plus die Kosten für die Kennzeichen beim Schildermacher (ca.15 EUR). Die Doppelkarte ist allerdings teuer, aber wenn du das Fahrzeug anschließend bei der gleichen Versicherung versicherst, werden die 5 Tage rückwirkend auf deinen Vertrag angerechnet.

Wenn der Vibra so stark vibriert, dann versuche es doch mal mit einem anderen Klingelton, er ist natürlich genau so stark, aber du kannst ja einen wählen, der nicht so oft vibriert.

Zitat

Original geschrieben von marckemper
    Hallo,

ich kann den Bug mit dem Menupunkt "Dienste" beliebig reproduzieren. Meine Softwareversion ist 4.05. Macht aber im Alltag wirklich nichts aus. Viel nerviger finde ich, dass man die Profile nicht zeitlich begrenzen kann, wenn die Uhr ausgeblendet ist. Allerdings hat das bei meinem ersten 6510 (SW 4.00) funktioniert. Leider ist es mir in Berlin gestohlen worden. Die Displaybeleuchtung war auch regelmäßiger als die meines jetztigen. Naja, telefonieren kann ich damit genauso gut.

PS: den letzten Schritt kann man sich sparen. Auch ohne scrollen startet es nach ca. 2 Sekunden neu.

Habe die Uhr auch ausgeblendet, kann die Profile aber nach wie vor zeitlich begrenzen. V 4.06

Nach Update 6510 auf V 4.06 wollte ich das Handy über die Nokia-Homepage mittels OTA neu konfigurieren. Ich gebe also mein Modell an, jetzt nur noch die Rufnummer und fertig. Denkste. Die Nummern gehen nur bis 0178. Bin ich zu blöde, oder was ist los?
    Danke

Ich habe mein altes 6110 mit Callya immer im Auto liegen, Sommer und Winter, keine Garage - und habe noch keine Defekte feststellen können. Sogar der Akku ist noch ziemlich gut, obwohl es eigentlich immer am Zigerettenanzünder eingesteckt ist.
    Man kann ja Festeinbau-Telefone auch nicht vor Hitze oder Kälte schützen.

Und noch einer.
    Ich wollte eine erhaltene Bildmitteilung im Archiv speichern, habe aber dann versehentlich Vorlagen gewählt - wenn ich nun die Option Vorlagen aufrufe, schaltet sich das 6510 aus, geht aber nach ca. 2 Sek. automatisch wieder an. ( V 04.00)
    Ist wohl wieder mal ein Update fällig.