ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
@ Mooney
der Wolfi hat nen ziemlich grossen Harleyshop in München.....
PS PN
![]()
Und einen etwas kleineren in Ringingen bei Ulm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
@ Mooney
der Wolfi hat nen ziemlich grossen Harleyshop in München.....
PS PN
![]()
Und einen etwas kleineren in Ringingen bei Ulm
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
ich denke es ist egal ob erst vericherung oder auto gemacht wird
allerdings nicht vergessen die kennzeichen (von tüv zu tüv unterschiedlich) mitzunehmen und von der person dort hinter dem schalter (evtl auch selber) die zulassung abkratzen zu lassen
es ist natürlich selbstredent das dort nicht mit dem auto hingefahren wird welches abgemeldet werden soll
![]()
Natürlich darfst du mit dem Auto hinfahren, welches abgemeldet wird.
Du kannst nach der Abmeldung mit entstempeltem Kennzeichen nach Hause fahren.
EDIT: Wieder zu langsam
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Frank
@Easykiller... du meinst Actros. Nein das ist der grosse der MB Reihe. Ein Atego ist der kleinste.
80km/h auf der Autobahn/Bundesstrassen und 60 auf den Landstrassen sind erlaubt. Geschwindigkeitsbegrenzer ist bei dem kleinen Hupfer ja noch keiner drinne. Also mein Brummi 43 to. Heizöltanker fährt 87km/h bevors abriegelt.ich bin auch noch nie kontrolliert worden. Theoretisch ist das schnellere Fahren kein Problem. Aber
1. bist du so wie es raushöre noch nie so ein Teil gefahren also bist noch unsicher. Denk an die Länge! Ausholen ist sehr wichtig. Sonst biegste jede Ampel um.
2. ... Fahr mit Hirn und vorsichtig. Beim LKW fahren darfst du keinen Stress haben. Es steht viel zu viel auf Spiel. Man kann damit ne Menge Schaden anrichten---- meist mit Todesfolge.
Dem kann ich nur zustimmen, aber damals (in den guten alten 70ern) als ich den Zweier gemacht habe, durfte man mit den kleinen LKW`s (bis 7,5 t) auf Landstraßen 80 km/h fahren. Kann sich natürlich geändert haben.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Das ist IMHO wurscht. Alle meine Nokias werden momentan quer durch die Bank mit der ACP-12 geladen. Konnt nichts nachteiliges feststellen.
Aber ich. Wenn ich versuche mein altes 6150 mit dem ACP-12 zu laden, ertönt kurz der Ladeton und im Disply des 6150 erscheint "lädt nicht".
Wogegen es mit ACP-7 keinerlei Probleme gibt, das 6150 zu laden.
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Das wäre natürlich ne Möglichkeit.
Habe zwar noch nie was von so einer Option im Menü gehört, aber werde
ihn mal fragen.
Vor allen dingen, als er die d2-callya in mein Handy legte, buchte es sich sofort ein ohne überhaupt die PIN abzufragen.
Also an der SIM kann es ja nicht liegen.........
Also etwas scheint mit der Karte nicht zu stimmen, denn meines Wissens ist es nur bei D1 und E-Plus-Karten möglich, den PIN abzuschalten.
D2 und VIAG-o2 Karten verlangen immer die PIN beim einschalten.
(Zumindest bei meinen Karten ist das so.)
hier vielleicht?
Wäre nur noch hinzuzufügen, daß es mit VIAG-Karten nicht funktioniert, wie schon des öfteren hier festgestellt wurde.
Das gleiche Problem hatte ich beim senden von Mitteilungen im Ordner Vorlagen. Nach einem Update auf 4.06 war es aber behoben und funktioniert seither einwandfrei, sogar die Brieftasche konnte ich danach ohne Probleme benützen.
Meines Wissens funktioniert es nur mit Laufzeitvertrag und Freischaltung von MMS durch D2. Wirst mit Callya schlechte Karten haben.
Diese Meldung erscheint auch wenn du z.B. über o2 im D1-Netz eingebucht bist.