-
Hier wieder mal zwei Beispiele für die Kompetenz der Mitarbeiter bei o2.
Habe heute am Promotion-Stand von o2 im Media-Markt eine junge Dame nach den MMS-Preisen gefragt, sie sagte mir "Das sind die gleichen Preise wie bei SMS"
Eine halbe Stunde später die gleiche Frage im o2-Shop. Antwort diesmal
"MMS geht erst in einer oder zwei Wochen"
Als ich ihm dann erzählt habe, daß ich bereits seit Donnerstag MMS verschicke, hat er sich dann doch bemüht, seine Hotline anzurufen und die Preise zu erfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
ich lade alle meine Nokias mit dem 12er !
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Das ist aber nur bei den neueren Nokias möglich. Das 6150 läßt sich mit dem 12er nicht laden.
-
HIER sind auch einige lustige Töne dabei.
-
Der Service (wenn er wirklich funktioniert) mag ja nicht schlecht sein, aber für Systemtipper wie mich ist er nutzlos, da man pro Feld nur 6 Zahlen eingeben kann.
-
hier wirst du vielleicht fündig
-
Erste Fahrstunde im April 1972 auf einem zitronengelben VW-Käfer (Kl.3) und Motorroller (keine Ahnung mehr welches Modell) mit Kupplungs-und Bremshebel auch beim Soziussitz für den Fahrlehrer für Klasse 1.
Preis für 1+3 zusammen ca. 500.- DM
-
Es gibt natürlich verschiedene Ausführungen. Wenn du eine Halterung hast, wo Werbung vom Autohaus drauf ist, dann löse einfach mit einem Schraubenzieher diesen Werbeschriftzug vorsichtig ab und du kannst das Kennzeichen entnehmen.
-
Ich habe vor mir einen Dual-SIM-Akku zu kaufen,der das Netz nach aus-und einschalten wechselt.
Nun meine Frage: Wenn ich kurzzeitig kein Netz habe (z.B. im Keller) und das Gerät geht auf Netzsuche, wird dann auf das andere Netz geschaltet, oder funktioniert es wirklich nur durch ein-und ausschalten?
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Ich war gestern dort. War ganz schön viel los, Die Fahrgeschäfte haben ihre Preise auch schön angehoben (Die erste Euro Teuro Wies´n). Nur bei der Mass ist mir der Preis egal! 6.40 Euro kostet sie auf der diesjährigen Wies´n.
Dann seid ihr ja in München noch gut dran, hier in Cannstatt auf dem Volksfest kostet eine Mass im Hofbräuzelt 7,20 Euro.
-
Seit auch bei mir einige Bewertungen ausblieben, schaue ich in das Profil des Käufers (Verkäufers) ob und wann er seine bisherigen Auktionen bewertet hat. Wenn nicht, bewerte ich natürlich auch nicht.