Beiträge von grufti

Ein Freund von mir hat eine Tankstelle und er muß beim Großhändler (Metro etc.) für die Dosen als Wiederverkäufer kein Pfand bezahlen.
    Er muß aber das Pfand von seinen Kunden kassieren und kann die leeren Dosen entweder zum Großhändler unentgeldlich zurückbringen, oder aber selber in den Dosencontainer vor Ort werfen.

Also dürfte der Zustand der leeren Dosen egal sein.

Re: O2-Homezone an der Uni S verfügbar?

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Hallo Leute,

da mein D2-Vertrag in vier Monaten ausläuft (ist schon gekündigt) und ich bald in den Stand der Studenten aufsteigen werde, würde ich gerne zu O2 wechseln. Ist vielleicht von euch einer Student an der Uni Stuttgart und kann mir sagen, ob O2 dort gut ausgebaut ist und wie groß die Homezone dort ausfällt (v.a. im Bereich Allmandring). Auf der HP von O2 gibt's leider nur eine miese Netzabdeckungskarte (die von E-Plus ist sehr gut!).

Vielen Dank!

Ich bin zwar kein Student mehr, aber ich hatte letztes Jahr eine Homezone in der Stadtmitte von Vaihingen und kann dir sagen, daß diese ziemlich groß ist.
    Vaihingen komplett, Teile von Möhringen,Rohr,Oberaichen bis nach Büsnau.
    Ich denke also, daß du am Allmandring eine ähnlich große Homezone haben wirst.

Ich habe vor einigen Tagen eine größere Menge von diesen Haselnuß- Dingern bekommen.

Waren auch ganz weich und schmeckten prima.

Heute wollte ich wieder mal darauf zurückgreifen und stellte mit Entsetzen fest, daß die Dinger steinhart und somit eigentlich nicht mehr zum Verzehr geeignet sind.

Nun meine Frage euch Hausfrauen- und Männer:

Wie ist dieses Weihnachtszeugs eigentlich zu lagern, damit es genießbar bleibt?

Habe mir heute also die Funkfernbedienung von in.pro gekauft.
    (66 EUR bei ATU) Golf 4 mit elektr. Fensterhebern.

Der Einbau ist dank Anleitung relativ einfach.
    Türverkleidung abnehmen, 4 Kabel anklemmen, Empfänger für FB anbringen, fertig.

Das ganze war in ca. einer Stunde erledigt.

Die meiste Zeit braucht man zum abmontieren der Türverkleidung
    ;)

Die Reichweite beträgt ca. 3-5 m, kann aber vielleicht durch andere Verlegung der Wurfantenne erhöht werden. Muß ich noch ausprobieren.

Ich habe vor meinen Golf 4 mit einer Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung nachzurüsten.

Nun meine Fragen
    Welche FB könnt ihr empfehlen?
    Kann der Einbau auch von mir selber vorgenommen werden?

(Bin eigentlich kein technischer Laie, aber leider keine Ahnung von Elektrik)

Also ich habe keine Probleme mit Versand und Empfang von MMS.
    Habe schon etliche MMS verschickt
    PC zu 7650
    7650 zu 7650
    7650 zu 7650 (an mich selbst)
    7650 zu t 68i
    alle MMS kommen nach ca. 1 Minute vollständig beim Empfänger an.