Wenn der Händler es dir schon anbietet, laß es ihn doch machen.
Personalausweis ist nicht unbedingt nötig, es genügt eine Meldebestätigung vom Einwohnermeldeamt.
Beiträge von grufti
-
-
Betamax Kassetten sind noch in einigen Karstadt/Kaufhof Filialen erhältlich.
Auch bei Conrad sind sie noch für ca. 8 EUR zu haben. -
Hier sind noch einige Polizeisirenen zu finden
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Hallo,Du kannst das S55 auch ohne KFZ Ladekabel so einstellen, dass das Licht an bleibt.
Schau einfach mal in die Einstellungen unter Display/Beleuchtung (oder so ähnlich)!Da kannst Du bei Beleuchtung auch auf dauernd an schalten.
Im Auto ist dann natürlich, wie Du schon geschrieben hast, ein KFZ Ladekabel sinnvoll.Gruß,
ChrisLaut Manual S. 36 ist dies möglich, aber ich kann unter diesem Menüpunkt nur zwischen 0 und 100% wählen
Stelle ich 100% ein, geht die Beleuchtung trotzdem aus.
Was mache ich falsch? -
Im Onlineshop für 539.- - aber noch nicht lieferbar.
-
Ich habe diese SMS von Vodafone am 21.01.03 auch erhalten, obwohl ich kein Neukunde bin und mein 7650, welches ich bereits im Juli 02 im D2 Shop gekauft habe und damals auch einige MMS verschickt habe.
Also bin ich bereits seit 7/02 für MMS freigeschaltet.
Auch mir wurden in dieser SMS 50 netzinterne Frei-MMS angeboten. -
Du holst dir einfach bei deiner Zulassunsstelle ein Kurzzeitkennzeichen welches 5 Tage gültig ist und fährst nach Heilbronn schraubst es ans gekaufte Auto und fährst nach Hause.
Du benötigst dazu nur eine Versicherungsdoppelkarte und deinen Ausweis.
Bei anschließender Zulassung des Fahrzeugs wird die Gebühr für die Versicherung des Kurzzeitkennzeichens angerechnet.
Das Fahrzeug muß bei der Beantragung des Kurzzeitkennzeichens nicht bekannt sein. Du bekommst einen roten Schein wo du die Daten nach dem Kauf eintragen mußt.
Die Gebühren betragen 10,20 EUR bei der Zulassungstelle plus ca.10.- EUR beim Schildermacher
-
Siehe auch hier
-
Da es diese Tage kalt geworden ist im Schwabenländle wollte ich meine Standheizung wieder mal einschalten - und siehe da nix geht mehr.
Nach dem einschalten - ob manuell oder über vorprogrammierte Zeiten - erscheint auf dem Display nach ca. 30 Sek. "F 41" , das Heizungssymbol blinkt noch einige Zeit und schaltet wieder ab.
Vor ca. 3 Wochen lief sie übrigens noch ohne Probleme.
Es ist eine Eberspächer Standheizung.
Danke im Voraus für eure Antworten.
-
Ich könnte dir das hier anbieten