Frag doch mal hier nach.
Beiträge von grufti
-
-
Es kommt natürlich auch drauf an welches Auto man für Werbung anbietet.
Gefragt sind Smart - New Beetle - PT Cruiser oder irgendwelche Exoten.
Auch sollte man schon ca. 500 km im Monat fahren (oder täglich in einem langen Stau stehen) -
Zitat
Original geschrieben von DerZombie
"SIM CLOCK STOPP ALLOWED" CodeWas bewirkt eigentlich dieser Code????
Für irgendwas muß er ja gut sein
Sim clock stop allowed: hat etwas mit dem elektrischen Takt der Sim-Karte zu tun. Es handelt sich um einen technischen Parameter der weder Gebühren sparen hilft noch etwas mit Simlock zu tun hat und noch weniger ermöglicht kostenlose SMS zu versenden.Sim Clock Stop (engl für: Sim-Karten Uhr Stop) ermöglich bei neueren SIM-Karten den Takt des Prozessors der SIM-Karte abzuschalten. Damit geht die Karte in einen Standby-Modus, in dem sie im Prinzip keinen Strom mehr verbraucht. Getestet und aktiviert wird diese Funktion allein vom Handy. Selbst kann man da nichts tun.Nochmals zusammengefasst: Diese Funktion hilft euren Handy Strom zu sparen. Sonst nichts...
-
Zitat
Original geschrieben von natas666
wichtig!!geht nur bei nokia handys wenn man die geschlossene benutzergruppe 666 anlegt.
dann werden die sms über die unterwelt verschickt

Und nicht vergessen den geheimen "SIM CLOCK STOPP ALLOWED" Code eingeben

-
Aber das beste an Viag Interkom in der Anfangszeit war, daß man umsonst telefonieren konnte.
Die erste Rechnung kam erst 6 oder 7 Monate nach Vertragsabschluß. -
Gib HIER im Service-Finder deine Postleitzahl ein.
-
In der Garage habe ich meine alte Freisprecheinrichtung vom 3310 wiedergefunden. Müßte meines Wissens carKit 125 sein.
Diese will ich nun am 8910 benützen.
Da ich aber am Zigarettenanzünder vorne wenig Platz habe für diesen Klotz, habe ich sie mittels Verlängerungskabel an der Steckdose im Kofferraum eingesteckt und zwischen Beifahrersitz und Mittelkonsole montiert.
Nun brennt aber ständig diese grüne LED, da ja die Steckdose immer Strom hat.
Und immer nach Fahrtende den Kofferraum zu öffnen um das Ding auszustecken ist ja auch nicht das Wahre.Nun meine Frage: Kann sie permanent eingesteckt bleiben, oder ist dann irgentwann meine Batterie leer?
Wieviel Strom zieht so ein Dingens raus? -
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Man kann ja mit einem 7250 nicht die Bilder per Irda weiter senden oder? Das heißt an einem anderen Handy! Aber beim Samsung V200 müsste es gehen!
Geht beim V200 nicht
-
Habe hier ein V200 mit T-Mobile branding und die Home/City Zone werden selbstverständlich angezeigt.
Auch MMS/Wap funktioniert nach Einstellung problemlos.
-
Habe heute folgendes festgestellt.
Ich befinde mich mit meinem V200 ca.15 km außerhalb meiner Homezone und im Display wird "city" angezeigt.
Wenn ich nun das Handy aus- und wieder anschalte, erscheint anstatt "city" die Anzeige "home" und das Häuschen im Display.
Nach etwa 1 Minute springt die Anzeige wieder auf "city".Wenn ich also sofort nach dem einschalten eine Nummer wähle und die Verbindung schnell genug aufgebaut wird, wird während des telefonierens permanent das Häuschen angezeigt, egal wie lange das Gespräch dauert.
Nun meine Frage - Wird nun nach Home oder nach City-Tarif abgerechnet?
Habe es mit mehreren Handys ausprobiert - es funktioniert aber nur beim V200.
Hat schon jemand ähnliches beobachtet?