-
Zitat
Original geschrieben von Eisy
Der größte Nachteil beim Gerätecode i.V.m. Screensaver ist die Tatsache, daß bis zur Entsperrung die Beleuchtung ausbleibt. Da kann man nachts und im Dunkeln ganz schön ins Grübeln kommen.
Dieses ist bei meinem ME 45 nicht der Fall. Ich drücke eine beliebige Taste. die Beleuchtung geht an und fragt nach dem Telefoncode.
-
Ich kann mein Alter leider hier nicht posten, weil dann das Durchschnittsalter in atmosphärische Höhe steigen würde.
Wenn hier schon ein junger Spund mit 46 Lenzen TT-Opa ist, dann bin ich der TT-Uropa.
Ich bitte mal einen Blick auf meinen Nick zu werfen. Das sagt doch schon alles.;)
-
Als Schumi-Hasser (Michael) freue ich mich natürlich über jeden Mercedes oder BMW Sieg. Ich will doch hoffen, daß Monaco nicht nur eine Eintagsfliege war und die F1 wieder etwas interessanter wird.
-
Mir wurde Anfang letzten Jahres aus dem Firmenwagen auf dem nicht öffentlich zugänglichen Firmengelände ein S 35 gestohlen. Hatte den Wagen leider nicht abgeschlossen. (Jetzt immer). Muß wohl ein "Kollege" gewesen sein, weil wir keinen Publikumsverkehr haben und nur Werksangehörige aufs Gelände kommen.
-
Wenn das die neuen O2-Karten sind auf denen ein 13. Menüpunkt ist (Nokia 6510), dann werden diese Karten bereits ausgeliefert.
Gesehen beim Kollegen letzte Woche der nach Handydiebstahl eine neue Karte erhalten hat.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon
@ hYp3rX
Ist definitiv ein defekter Akku !
Nicht die SW, auch nicht HW, sondern ein fehlerhafter (leistungsschwacher, träger) Akku ist schuld.
Bei mir kamen später viele weitere Fehler, wie zB: Meldung im Fenster "Akku fast leer" bei angezeigten 180 h im Status, oder "optimiertes Laden" ohne das ein Ladegerät angeschlossen war.
usw.....usw.......... :mad:
Alle Fehler waren bei mir mit dem neuen Akku nie wieder aufgetaucht.
Es wird wohl einige User geben deren Probleme mit dem T68 auf die SW zurückzuführen sind, wenige mit HW-Fehlern, und sicher einige deren T68 einfach nur instabil ist weil womöglich der Akku nicht funzt.
Habe es selbst erst spät gemerkt, da der Verfall des Akkus schleichend ist. Es kann jedoch auch sein, daß er sich auf seinem "schlechten Niveau" stabilisiert und es bei leichten Fehlern bleibt.
Da hilf wohl nur probieren, Akkutausch mit User dessen T68 fehlerfrei läuft oder im SP.
MFG
Alles anzeigen
Und genau das ist es ja, was ich wollte: Probieren.
Leider kenne ich keinen T68i User, und zwei von mir aufgesuchten SP`s hatten außer Dummys keine Geräte, geschweige denn Akkus da.
-
Bitte keine diskreminierenden Äußerungen gegen uns arme alte gebrechliche Leute.;)
-
Daß die SP bei SonyEricsson nicht so verbreitet sind wie die NSC`s ist mir schon auch klar, aber ich erwarte doch von einem SP daß er wenigstens ein Ladekabel auf Lager hat, welches meiner Meinung nach das gleiche ist , das ich schon vor Jahren beim GH 788 hatte.
:gpaul: Ich weiß schon gar nicht mehr, ob es wirklich GH 788 hieß, war auf jeden Fall so ein kleines mit Klappe,
-
Nachdem ein Kollege heute nach einem Handydiebstahl eine neue o2-Karte bekommen hat stellte ich fest, daß es (beim 6510) einen 13. Menüpunkt gibt. Hieß glaube ich "SMS-Service" oder so. Nun meine Frage, wird eine alte VIAG Karte gegen eine dieser neuen kostenlos getauscht? Klar ich könnte auch die Hotline anrufen, aber vielleicht hat ja von euch schon jemand die Karte getauscht.
-
Nachdem mein T 68i ja bekanntlich seinen Geist aufgegeben hat, habe ich heute bei der SE Hotline angerufen und der Dame mein Problem geschildert. Sie meinte ich sollte das Gerät doch einschicken, würde dann so ca. 2-3 Wochen dauern. Alternativ könne ich aber auch in einen Servicepoint gehen, um zu sehen ob vor Ort etwas zu machen wäre. Da ich keinen Servicepoint kenne, nannte sie mir eine Adresse in meiner Gegend.
ich bin dann 20 km zu dem genannten SP gefahren. Ich schildere dem Servicepointchef also mein Problem, er meint , er müße das Gerät einschicken, da er vom T 68i nur einen Dummy hat, geschweige denn irgentwelche Ersatz- oder Zubehörteile, wie Akkus oder Ladegeräte. Das habe ich dann dankend abgelehnt, weil einschicken kann ich es auch selber. Auf meine Frage, wo denn der nächste Servicepoint sei, meinte er in ........aber er weiß auch nicht wo, oder in welcher Straße. Dieser Ort ist dann wieder 20 km entfernt. Bevor ich umsonst hinfahre, habe ich lieber dort vorher angerufen. Nach erneuter Schilderung des Problems bei SP 2 meinte die Mitarbeiterin, sie können zwar Updates machen, aber vom T 68i haben sie weder Geräte und natürlich auch keine Akkus oder sonstiges Zubehör.
Ich habe dann das Gerät zum Händler zurückgeschickt bei dem ich es gekauft habe. Er war sehr nett und meinte er werde sich der Sache annehmen.
Nun meine Frage: Sind alle Servicepoints so spärlich ausgestattet, oder bin ich da an zwei Ausnahmen geraten?
Oder bin ich zu Siemensverwöhnt?