Beiträge von grufti

Neueste Meldung.
    Das Gerät war jetzt die ganze Nacht über am Ladegerät, ca. 9 Std., die Diode leuchtet immer noch rot und das Gerät läßt sich immer noch nicht einschalten. Werde es heute weiterhin laden und dann bleibt mir ja wohl morgen ein Weg zum Servicepoint nicht erspart.

Folgendes Problem.
    Beim Ladevorgang mit ausgeschaltetem Gerät geht kurz das Display an und es erscheint
    Lade-Telefon aus
    danach geht das Telefon wieder für ein paar Sekunden aus, wieder an und erscheint wieder
    dieser Eintrag im Dispay.
    Ist das Handy während des Ladevorgangs im Netz eingebucht, bewegt sich kurz der Ladebalken, es erscheint
    Optimiertes Laden
    nach ein paar Sekunden spingt die Ladeanzeige aber wieder auf "leer" zurück und es tut sich lademäßig überhaupt nichts mehr.
    Gerät ist ein t68i, der Akku ist der original mitgelieferte.
    Inzwischen scheint der Akku ganz leer zu sein, ich kann das Gerät nicht mehr einschalten.
    Wenn ich es nun lade, brennt nur noch die rote Diode oben links.
    Es scheint aber nicht zu laden, weil ich es auch mit eingestecktem Ladekabel nicht mehr einschalten kann.
    Akkku defekt? Ladeelektronik defekt? Ladekabel defekt?
    Fragen über Fragen.

Zitat

Original geschrieben von STerNEDIEB

Ich hatte mich heute Morgen auch angemeldet.... aber das Ergebniss ist ausgeblieben... zumindest das Ergebniss das per sms hätte eintreffen sollen....

Kann ich nicht bestätigen.
    Habe von Ant. Bayern/Beamgate heute so viele Nachrichten hintereinander bekommen, daß es mich schon beinahe genervt hat. ;)
    Super Service. Nervt mich weiter.:top:

Zitat

Original geschrieben von Randel Burton
    Bei mir gehst auch wieder auf nein, habe die 3.35er SW und eplus....vielelicht liegts am netzbetreiber?

Am Netzbrtreiber kann es nicht liegen, da es ja mit der gleichen Karte beim 8850 auf "JA" bleibt, wie ich schon oben geschrieben habe.