Alle Samsung 2007 Neuheiten der 3GSM und CeBIT auf einen Blick!

• jetzt ist es april und in keimem shop finde ich auch nur einen termin...geschweige denn einen unkonkreten termin....

weiß jemand genaueres zum erscheinen der neuen u-modelle?

mich würd auch stark interessieren, inwiefern samsung die software aufgemotzt / verändert hat. als besitzer eines alten z500 könnt ich nen schwung frische software schon gebrauchen :rolleyes:

• Ich frag mich, warum Samsung sich bisher nicht so richtig auf den WM-Markt getraut hat... mal von zwei oder drei "Verirrten", hab ich kein WM-Gerät von Samsung gesehen, daß ich unbedingt haben müßte...
    Ich denke speziell an Formfaktoren wie den TyTN und Konsorten oder vielleicht sowas wie den Vox...

• naja das i-600 ist ein recht gelungener versuch, sowenig habe ich bisher bei keinem wm Phone gebastelt. Nicht zu vergleichen mit dem üblichen HTC Schrott. Wahrscheinlich ist der Enduser nicht bereit, immer zu basteln, daher für richtige Buisness User uninteressant. Es sind doch nicht alle so bekloppt wie wir hier, oder hast Du schon mal Manager gesehen, die täglich Zeit haben irgendwelche Bugs zu korrigieren ? WM ist noch nicht reif für echtes Arbeiten :D:D

Luft, ich brauche Luft

• Seh ich ein bißchen anders... ich weiß ja nicht was Du mit Deinen HTCs gemacht hast, aber mein SDA und jetzt mein Vox laufen dufte!
    Die einzigen Basteleien, die ich durchführe sind Programminstallationen und Deinstallationen, um verschiedene Späße zu testen, bzw. zu nutzen.

• also bei allen Sonnenbrillen bei diesem Wetter. Die Problem Threads bei HTC ziehen sich quer durch alle Foren. Die sind fast so schlimm wie Nokias N95 lol. Über den MDA Pro, HTC TYntn gabe es nur Probleme auch ohne Software. BT und internern GPS hat HTC bis heute nicht im Griff (ok Nokia auch nicht), also bitte nicht über den grünen Klee loben. Und der Vox ist ja nun auch nicht gerade das gelbe von die Ei. Die Verarbeitung empfinde ich als lausig und die Geschwindigkeit ist noch langsamer als bei meinem I-600. (im subjektiven Vergleich nebeneinander)

Luft, ich brauche Luft

• Ist zwar OT, aber egal:
    Ich hatte vorher den SDA und mein Vox ist :top: verarbeitet und subjektiv schneller als der SDA. Natürlich kann man ein 200 MHz Smartphone nicht mit einem 400 MHz PPC vergleichen. Aber ich bin mit meinem Vox sehr zufrieden.
    Das einzige was ich vermisse sind eben verschiedene PPC-Programme, aber die Entscheidung darauf zu verzichten hab ich vor dem Kauf bewußt getroffen.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ist zwar OT, aber egal:
    Das einzige was ich vermisse sind eben verschiedene PPC-Programme, aber die Entscheidung darauf zu verzichten hab ich vor dem Kauf bewußt getroffen.

Da kommen wir wieder zusammen :top:, aber letzendlich vermisse ich dann doch die Vielfalt der PPC Programme, also ich werde wieder beizeiten zurückkehren zu einem PPC (HTC Kaiser, Asus P735 oder zu imate Ultimate(hört man nix mehr von ) oder zum E90 :D

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    auf dem auch keine PPC Programme laufen... ;)

selbstredend ist Symbian series 60 aber trotzdem eine reizvolle Alternative soagr mit funzzendem rSAP gelle

aber back to topic war mir nicht irgendwas von einem I760 mit Qwertztastatur ?

Luft, ich brauche Luft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!