Hallo,
wie hoch sind die Kosten bei der Mitnahme meiner Telekom - Festnetznummer zu O2?
Was nimmt die Telekom und was nimmt O2?
Ich konnte keine Infos im Netz finden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie hoch sind die Kosten bei der Mitnahme meiner Telekom - Festnetznummer zu O2?
Was nimmt die Telekom und was nimmt O2?
Ich konnte keine Infos im Netz finden?
Im Oktober 2004 habe ich 5,81 Euro netto dafür zahlen müssen.
Posten auf der Telekomrechnung: "Mitnahme von Einzelrufnummer von T-Net Anschluß".
Kosten bei O2 entstanden nicht.
Mein Onkel hat anfang Januar 2007 seine Nummer portiert, und das sollte zuerst laut T-Com aussage kostenlos sein und dann hats doch 7-8 € gekostet. Hab die email leider nicht mehr da sonst könnt ichs dir genau sagen.
Betrag stimmt noch
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Im Oktober 2004 habe ich 5,81 Euro netto dafür zahlen müssen.
Posten auf der Telekomrechnung: "Mitnahme von Einzelrufnummer von T-Net Anschluß".
Kosten bei O2 entstanden nicht.
Der Betrag wird aktuell immer noch in dieser Höhe berechnet. Ich habe 2005 mit 16% MwSt. 6,74€ bezahlt. Mit 19½ MwSt. sind es jetzt 6,91€ Brutto.
Gruß
artx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!