Hallo Leute.
Habe nochmal im Werksverkauf in Kamp-Lintfort zugeschlagen und einiges doppelt, was ich zum Originalpreis (jeweils inkl. Rechnungskopie) abgebe:
VERKAUFT S68 in OVP mit Ladegerät, Software-CD, Anleitungen, Akku, Akkudeckel. (Folie nicht mehr am Display)
69€.
VERKAUFT S88,Rechnungskopie kommt mit. Dabei sind Datenkabel, Akku, Akkudeckel, Software, Headset, Anleitungen, Ladegerät und OVP.
Selbstverständlich keinerlei Kratzer, Folie auf Rückseite noch drauf. Auf Vorderseite nicht mehr, klebt allerdings auf einer der Anleitungen.
89€
VERKAUFT E71, piano-black in OVP mit Ladegerät, Anleitungen, Akku, Akudeckel. Folie noch am Display. Auf der Rückseite feinste (kaum wahrnehmbare) Kratzer. Leider bei dem Klavierlack nicht vermeidbar.
99€
SL75 Escada in Farbe Fuchsia. Mit Anleitungen, Rechnung von heute, Ladegerät, Software, Akku, Akkudeckel, OVP, Escada-Handyanhänger.
129€
Alle Geräte in Top-Zustand und Rechnungskopie! Ohne Simlock und ohne Branding. Weder Soft-, noch Hardware.
Bis Sonntag noch hier zu erstehen, ansonsten geht's ab zu eBay.
Bei Interesse bitte PN, ICQ oder Mail: Messias2106 at web Punkt de.
-Andi-
Edit: Garantie und Gewährleistun nicht über mich, da Privatverkauf. Aufgrund der Rechnungskopien mit ausgewiesenen IMEIs finden Garantieleistungen über Partner von Benq-Siemens statt, näheres unter diesem Link: Klick mich :)