Was neues,kleines,leichtes aus Thailand

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Nuklid
    und, konntest du die schon testen? kannst mal paar Infos Posten ;)

Viel interessanter:
    - kann man die bereits kaufen?
    - haben sie eine GSM-Zulassung für Deutschland?
    - wer importiert aus Thailand und zu welchen Kosten?

Danke und Gruß,
    Diet

• auch wenn sie gut aussehen bringt es das nicht nur. wenn die telefone nicht für den europäischen markt bestimmt sind ist auch kein deutsches T9 enthalten, also steinzeitgetippse :-(

• @ Nuklid

War heute im MBK und habe mal beide Handys in der Hand gehabt.Das G999 nano sieht sehr gut aus,und ist so klein,duenn und leicht,dass es das perfekte ausgeh Handy sein koennte.Das G409 mini sieht dagegen aus wie ein Spielzeug,richtig billig und chinesisch.Eher nicht zu empfelen.

Diet
    Ja,die Handys sind erhaeltlich.Leider haben sie keine GSM Lizenz fuer Deutschland.Ich kenne keine Firma die solche Handys exportiert.Ich waere jedoch bereit,wie frueher beim i-mobile 902 einige Handys nach Deutschland zu senden,sollte jemand interessiert sein.Wie dazumal wuerde ich das logischerweise gratis machen.Details dazu hat es ja genug im i-mobile 902 Testbericht.

der_blub
    Sorry,habe ich wohl uebersehen.

kamikazepacman
    Ein deutsches T9 hat es nicht.Die einzigen unterstuetzten Sprachen sind thai und englisch.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!