K800i Silver + T&M 50 code 25

• Hi,

Ich bräuchte für meinen Bruder ein K800i silver JB mit nem orginal Time&More 50 Vertrag für Studenten.
    Vor ein paar Tagen gab es bei einem Bewerber hier das Handy mit 15€ Auszahlung. Leider ists jetzt 20€ teurer (sprich für 5€ + AG 25€ + Webumstellung 25€)

Das beste Angebot nehm ich :)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Hat denn keiner ein Angebot?

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Hallo,

kann es derzeit zu 49 € Zuzahlung anbieten.
    AG fällt an, Wechsel in Web muss eigenständig vorgenommen werden ( 25 € )

Gerät brandingfrei, Versand frei.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Angebote (auch per PN).
    Aber leider ist das Angebot in meinem erstem Beitrag (5€ für das Handy zzgl AG + Webumstellung) immernoch das beste (Angebot eines TT-Händlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!