Hallo alle zusammen,
ich hatte bisher immer nur gmx benutzt und habe nun hotmail von ms..kann das sein das dort die gesendeten Nachrichten wirklich nach 14 Tagen oder so gelöscht werden? Kann man das nirgendwo abstellen?
Meine Güte, das erinnert mich irgendwie an 1998 aber doch nicht an 2007 zumal dort doch massig Speicherplatz ist?
Gesendete Mails bei Hotmail.
-
-
-
Ich hab zwar umgestellt auf Live!Mail, aber der Unterschied der features sollte ja nicht allzu gross sein im Mailbereich.
Dort kann man unter Optionen einstellen dass gesendete Mails gespeichert bleiben sollen. Standardmässig ist das deaktiviert.hth
A1234 -
-
Ich hab einen alten, kaum noch benutzten MSN.com e-mail account und die sind sicher immer noch identisch zu den Hotmail accounts, denke ich.
Im Sent Messages Ordner steht oben, dass:
ZitatMessages more than 30 days old will be automatically deleted from this folder.
Uebrigens wird doch auch immer noch der gesamte Account deaktiviert, wenn man nicht mindestens einmal innerhalb 30 Tage einloggt. Kann man zwar reaktivieren, aber die Mails sind dann alle weg.
-
Ich habe in der Tat keinen Mailclient..noch nie gehabt..noch nie so die Notwendigkeit gesehen..hm.
Ich habe den Live Messenger, das man hotmail darauf umstellen kann wusste ich nicht..werden dann alle Mails/Kontakte importiert? Bei Hotmail habe ich noch keine Option entdecken können die gesendete Mails zeitlich unbegrenzt speichert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!