Moto V3xx: Bestimmte Anrufer abweisen ?

• Hallo,

mich würde mal interessieren ob man bei dem Motorola V3xx auch bestimmte Anrufer blockieren / zulassen kann ? Bei meinem SonyEricsson Handy, kann man zum Beispiel nur 10 Rufnummern zu lassen, alle anderen werden automatisch zur Mailbox umgeleitet.

Danke & Gruß Codekill

T-Mobile D @ SE K610i

• Re: Moto V3xx: Bestimmte Anrufer abweisen ?

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Hallo,

mich würde mal interessieren ob man bei dem Motorola V3xx auch bestimmte Anrufer blockieren / zulassen kann ? Bei meinem SonyEricsson Handy, kann man zum Beispiel nur 10 Rufnummern zu lassen, alle anderen werden automatisch zur Mailbox umgeleitet.

Danke & Gruß Codekill

Aber nur deshalb, weil du RUL bei besetzt aktiv hast, oder?!

Motorola hat in Sicherheit -> Anrufbeschränkungen die Option "alle - keine - nur Telefonbuch". Der Rest wird abgewiesen.

• Bei mir steht dann "Dienst nicht verfüg."

Und ich kann nur alle, bei Roaming oder Aus wählen, also bei Anrufsperre (habe das V3i).

Weiß da jemand was? :(

Lasst den Krieg in Frieden!

• Hab beim V3 geschaut, da ist das auch irgendwie anders. Es scheint mir, als ob Motorola beim Weg zum V3xx einiges (inkl. automatisch gesperrter Außentasten :-) ) alles mögliche verbessert hat...

Du kannst auf jeden Fall netzseitig (das was ich vorher schrieb ist Handyseitig!) roaming-kommend bei o2 kostenlos mit der Netzsperre aktivieren.

Dann kommen aber auch keine SMS an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!