[V] Motorola MPX300 plus viel Zubehör

• N'Abend Sammler,

hoffe mal das das Folgende auf allgemeinen Zuspruch stoßen wird! :)

Für die Hardcoresammler unter uns gibt es heute folgendes:

Motorola MPX300 zusammen mit Akku, Stylus, 2GB SD, Datenkabel und 'modischer Handytasche'

Bilder:

Gesamtauflage weltweit: 6000 Stk., davon haben offizell Europa erreicht: 0 Stk. (wurde hier nie released)

Optisch und technisch hervorragender Zustand. Auf dem Cover sind ca. 2 sehr kleine Stellen, an denen man geringe Scheuerspuren erahnen könnte - siehe Bilder.
    Installiert ist WM2003 zusammen mit dem letzten Firmwareupdate vom März 2006.

Das Gerät ist WLAN-fähig und hat sämtliche Schnittstellen zum Datenaustausch. Dazu Outlook, Word etc.

Hab'sch Euer Interesse geweckt?
    Könnte mir durchaus einen Tausch vorstellen. Z.B. XDA Mini S, Neo (weiß) - jeweils auch die baugleichen Reihen von TD1 - oder gerne Nokias der gehobenen neuen Fraktion (N93). Auch gegen große Ipod Videos wäre nicht einzuwenden. Beim Nokia gern plus Zuzahlung. Die optischen Zustände sollte immer super sein.

Ansonsten gern auch eine finanzielle Spritze. Ich stell' mal 270€ in den Raum. :confused:
    [small]Wohlgemerkt VHB, wobei diese Abkürzung nicht mit 150€ oder einem Nokia 3210 gleichzusetzen ist....[/small]

Der Tausch erfolgt nur mit bekannten Größen von TT - am liebsten direkt in München. Alles andere ist mir zu gefählich und hat m.M. nach nichts mit echten Sammlern zu tun.

Grüße aus München,
    Lord Arsch

----> ACHTUNG <----
    Bitte vorerst keine weiteren PN's. Das Dingens ist sogut wie weg!

----> WEG ist es <--- :top:

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!