hallo,
geht das?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
geht das?
danke
antworten ?
danke
?
?
Ich erbarme mich jetzt mal. Ich glaube es geht mir wie den anderen Thread-Lesern, ich verstehe nicht, was du willst. Wenn du deine Frage nochmal formulierst, kann ich dir auch gerne helfen.
also: kann man auch vodafone stars auf einen z.b. kombikomfort neuvertrag bekommen,wenn man schon einen vodafone v50 student vertrag am hals hat?
das wars schon
ZitatOriginal geschrieben von mig
also: kann man auch vodafone stars auf einen z.b. kombikomfort neuvertrag bekommen,wenn man schon einen vodafone v50 student vertrag am hals hat?
das wars schon
Das nenne ich eine klare und verständliche Anfrage...
Ja, das geht. Solange Vodafone weitere Verträge für dich schaltet ist es unerheblich wieviele bestehende Verträge du hast. Für jeden Neuvertrag kannst du dann auch die 5000 Stars bekommen. Also kein Problem!
Danke...ich versteh das ganze theater nicht...bin doch germanist und jura student ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!