Weiss nicht was ich tun soll?Welches Handy?

• hallo :) mein Vertrag (vodafone 50,15 €monatlich) läuft bald aus (Ende April).Ich hab auch gekündigt und mach mir einen neuen Vertrag bei T-Mobile mit Relax 50 Student.

hab zur zeit das k750i.und nun brauch ich ein neues handy.mit dem k750i bin ich zufrieden,bis auf den stick und die reaktionszeit der fotos.dauert zulang !

was fürn handy könnt ihr mir empfehlen?ich will auch ein kleines (so wie das neue motorola k1 mit 2mpix cam) ,aber eins was von der fotoqualität besser als das k750i ist. Nur gibts da was außer das k800?natürlich sollte das handy mit vertrag nicht mehr als 50€ kosten (preise von fonmarkt.de)

oder brauch ich garkeins?weils ja nicht allzuviel neues gibt zum k750i?dann lieber verkaufen bei ebay oder so und irgendwann eins kaufen?

danke schonmal

• Hi

also von der Kameraqualität wirst Du an dem SE k800i nicht vorbeikommen
    und so wie ich das sehe kostet es im moment bei Handytick (selber Laden wie Fonmarkt) 5 Euro mit einem TMobile Relax 50 Student Vertrag [URL=http://www.handytick.com/details/default/1567,A659166967291640444162877369489954861,0,NAmllondjasspvlhvrmylkpxzylgfxkw.html]klick[/URL] .
    Das K800 ist natürlich von der Größe her etwas groß. Zum Moto K1 kann ich nix sagen jedoch sind meine Motos V3 V3i und V3x alle auch recht langsam von der Software, ein typisches Moto Problem.
    Das K800 sollte auch in der nächsten Zeit noch billiger werden, da ja der Nachfolger vor der Tür steht.
    Und: Vorsicht bei Geräten mit Netzbetreibersoftware von TMobile, die Geräte haben in der Regel immer einen Netlock, also bei Fonmarkt/Handytick ein freies Gerät kaufen, sonst funktionieren andere zB. ausländische Simkarten nicht.

CU Karim

• lohnt sichs aber von k750i aufs k800 umzusteigen?weil soviel mehr kanns doch auch nicht?und ob 2 mpix oder 3,unterschied ist gering.
    nur blitz ist gut,aber das ist mir das geld nicht wert,dann lieber 250 € auszahlung oder?

• Vielleicht hilft Dir folgender Testbericht und das Fazit am Ende ob Du umsteigen möchtest klick .
    Wenn Du mit Deinem K750 zufrieden bist und es einwandfrei funktioniert und Du auf UMTS und die bessere Kamera verzichten kannst, würde ich an Deiner Stelle eher die Auszahlung wählen, denn so groß ist der Unterschied zwischen dem K750 und dem K800 nicht. Du kannst ja später immer noch zuschlagen, wenn für Dich ein interessanteres Handy auf den Markt kommt. Sony Ericsson hat ja gerade neue Modelle vorgestellt, die 2007 auf den Markt kommen sollen.

CU Karim

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    lohnt sichs aber von k750i aufs k800 umzusteigen?weil soviel mehr kanns doch auch nicht?und ob 2 mpix oder 3,unterschied ist gering.
    nur blitz ist gut,aber das ist mir das geld nicht wert,dann lieber 250 € auszahlung oder?

Ich würde sagen, dass K800i hat eingie sinnvolle Vorteile gegenüber dem K750i, daher lohnt sich der Umstieg auf jeden Fall!
    Lies einfach mal den Testbericht und probier's notfalls mal länger irgendwo aus.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• irgendwie reizt mich das k800 nicht so,weils auch nen doofen joystick hat.

das samsung x830 gefällt mir sehr und die cam wird wohl reichen für schnappschüsse

• okay
    also ich hab die wahl zwischen w850i und k800i,beide 0 € und k800i mit 512mb karte.

was sagt ihr?hab momentan ja das k750i,aber der stick nervt schon ,aber ich hoff mal dass ds problem beim 800i nicht so extrem ist.

das k810i wird anfangs ja wohl sehr teuer sein oder ?und die tasten :D,naja....

kommt demnächst (märz,april) noch was raus auf das man warten sollte?ansonsten eines der beiden oben. das hpm70headset hab ich für das k750i,kann ich das evtl beim k800i weiterbenutzen?

oder das k550i + 2gb speicher :)

• Bei dem Wert, den du auf eine Cam legst, würde ich beim K750i bleiben, denn auch das K800i bringt dir nur unwesentliche Verbesserungen und für die Auszahlung kannst du dir in ein paar Monaten, dann ein K800i günstig kaufen.

• das prob an meine k750i ist: joystick und naja gebrauchsspuren,sieht net mehr so toll aus

wollt was neues

vielleicht doch erstmal cebit abwarten

aber auszahlung gibts nicht wirklich außer bei eplus und die sind für mich seit märz gestorben als anbieter.ich will ja schon so 250 € auszahlung etwa.denn das k800i + 512mb karte krieg ich ja auch umsonst :)

ja ich weiß dass ne alternative wäre handy holen und gleich verkaufen ,aber ist auch immer ein risiko dabei (vorallem bei ebay)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!