Datenoption ThePhoneHouse

• Hallo,

hoffe die Sparte stimmt, ich hab jedenfalls ne kurze Frage: und zwar, ich bin PhoneHouse Kunde, und bin am überlegen ob ich ne Datenoption dazu buchen soll, aber frag ich mich, gibts das dort überhauot? (ich habe einen PhoneHouse JustTalk VF vertrag) ... Denn die HP gibt da kein Aufschluss darüber, oder gelten einfach die VF angebote? Wenn ja welche gibts da, gibt sja auch übermengen...angebote zw. 10 u.50 mb sind willkommen :-)

und letzte frage wo ich denke wo die antwort nein ist, wenn ich ne datenoption buche, könnte ich die auf mein Mindestumsatz anrechnen lassen?

mfg
    andy
    hoffe ihr wisst da bescheid!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• 1. Ansprechpartner: Der User Laubi (wenn er mal hier ist) ;)

Ansonsten gibt es z.B. 30MB für 10 europäische Geldeinheiten, geht auch beim Just Talk :)

Nein.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Für deinen Tarif gibt es sämtliche Datenoptionen von „Volume“, „Mobile Data“ bis „Time“- Pakete.
    Die Optionen werden nicht zum Mindestumsatz angerechnet, da es zusätzlichen Buchungen sind.

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• sprich die standard vodafone dinger?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Richtig, sind die gleichen Sachen

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!