call by call für RUL?

• Hi, ich meine gehört zu haben, dass es call by call auch für Handy gibt.
    Meine ich richtig?

Wenn es das wirklich gibt, möchte ich nämlich meine Rufumleitung auf die Festnetznummer per Call by Call machen. Ob das auch noch geht? :confused:

Gruß Roland

Gruß
    Roland

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    RUL per Calling-Card wird aber wohl kaum klappen...

Doch, mit der Comnet Callingcard ist das möglich.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Doch, mit der Comnet Callingcard ist das möglich.

..nur wie? Wenn ich das bei Comnet richtig verstehe, zahle ich doch die Verbindung bis 040... (also bis zu Comnet) selbst. Ist doch ´ne normale Festnetznummer, oder? Da kann ich doch gleich nach Hause umleiten :confused:

(Ich habe ein Minutenpaket von O2 - RUL zählt da leider nicht mit.)

Gruß
    Roland

Gruß
    Roland

• Sicher ist die RUL bei Comnet nicht kostenlos. Es entstehen die Kosten zu Nr. 04060..... Von dort leitet man dann weiter z.B auf eine Handynummer oder eine Rufnummer im Ausland zu den Preisen von Comnet. Das kann durchaus Sinn machen. Will man nämlich sein Handy auf eiine Nummer im Ausland, (z.B. Urlaub) umleiten so ist das sehr teuer, über den Umweg RUL über Comnet ist es entscheidend billiger.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Nun gut...das setzt dann also voraus, dass man bei RUL keinen Preis für Festnetztelefonate zahlt. Nur dann klappt es ohne Zusatzgebühren.

• ich sehe es schon - Base, ich komme! ...und meine Mutter kann sich über meinen O2-Vertrag mit 50 Freiminuten freuen ;)

Bei Base ist doch RUL ins Festnetz inklusive, oder?

Gruß
    Roland

Gruß
    Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!