Suche GPS Maus Bluetooth

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2

Ich hab's Bestellt, €69 Inklusiv Versand. :top:
    Billigste Geizhals Preis €89 zzgl. versand

Und es Funktioniert über USB Kabel auch ;)
    Hab zurzeit nur mein K750i,
    Sind NAV4ALL downloads bzw. einstellugen über internet aufs Handy Kostenpflichtig?
    Muss Ich dauernd neue NAV4ALL karten unterwegs von internet laden, oder nur einmalig?

• Zitat

Original geschrieben von dadash

Sind NAV4ALL downloads bzw. einstellugen über internet aufs Handy Kostenpflichtig?
    Muss Ich dauernd neue NAV4ALL karten unterwegs von internet laden, oder nur einmalig?

aus der FAQ:

Zitat

5. Bin ich ununterbrochen mit dem Nav4All Computer verbunden, wenn ich navigiere?
    Nein, nur für das Berechnen der Route und das dauert meistens nicht länger als einige Sekunden. Auch wenn die Route neu berechnet wird, weil Sie Ihren Plan ändern oder Anweisungen ignorieren, nimmt Ihr Mobiltelefon Kontakt zum Nav4All-Computer auf.

6. Wie hoch sind die Telekomkosten?
    Verglichen mit allen anderen Formen des Telekomverkehrs sind die Telekomkosten von Nav4All sehr gering.
    Viel geringer als bei anderen Anbietern von Navigationsdiensten.

16610LV

• gibts für k750i irgendwelchen navi software mit allen maps bereits vorgeladen, zbspl. auf speicherkarten?

• Zitat

6. Wie hoch sind die Telekomkosten?
    Verglichen mit allen anderen Formen des Telekomverkehrs sind die Telekomkosten von Nav4All sehr gering.
    Viel geringer als bei anderen Anbietern von Navigationsdiensten.

Geht das irgendwie genauer? Kann bei Nav4All nirgendwo was zu den Kosten finden ....

• so wie ich verstanden hab, NAV4ALL ist bis 2008 Kostenlos?
    Fallen also nur internet minuten preis von provider?

mich wirds lieber navi software mit allen maps bereits auf speicherkarten vorgeladen. also ohne versteckten internet und navi kosten...

• Wäre halt interessant zu wissen welche Datenmengen da ungefähr übertragen werden. Klar hängt das von der Art der Nutzung und den angezeigten Karten ab, aber so Richtwerte wären halt ganz nett.

• @all:

Langsam macht es wohl Sinn, den Thread in eine Tabelle überzuführen:

Dass wir alle eine Bluetooth GPS Maus suchen ist offensichtlich.

Manche wollen wohl auch
    eine Navi-Lösung, andere
    eine Geacaching-Lösung und wieder andere
    eine Log-Funktion zum Fotogafieren, Wandern etc..

So wie das für mich aussieht kommen da eine Menge Mäuse (und ggf. SW dazu) zusammen. Das könnte für einen Laden langsam interessant werden ;)

War ja nur ein Voraschlag...

Gruß,

sieger11

• An dem Navicore-Empfänger hätte ich zu dem Preis auch Interesse ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• ich möchte eine Navi-E65 und abundzu auch wardriving laptop maus ;-)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    ich möchte eine Navi-E65 und abundzu auch wardriving laptop maus ;-)

wardriving laptop maus.. ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!