Suche GPS Maus Bluetooth

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    Ich hab's Bestellt, €69 Inklusiv Versand. :top:



    Ich hab vergessen zu erwähnen, dass es evtl. was mit der Lieferzeit dauert. Ich musste seinerseits über 3 Wochen aufs Gerät warten ( vllt. weil es aus NL kam )


    Nur zur INFO ( wenn es sich jetzt geändert haben sollte, bitte diesen Beitrag als sinnfrei einstufen ) :D

    16610LV

  • Damit er beim Wardriven gleich die Koordinaten mit verzeichnen kann und sich das dnan hinterher z.b. als TomTom Hotspot anlegen kann.

    Samsung Galaxy S2

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich hab vergessen zu erwähnen, dass es evtl. was mit der Lieferzeit dauert. Ich musste seinerseits über 3 Wochen aufs Gerät warten ( vllt. weil es aus NL kam )


    Nur zur INFO ( wenn es sich jetzt geändert haben sollte, bitte diesen Beitrag als sinnfrei einstufen ) :D


    Ich hab email bekommen, Lieferzeit zwischen 2 und 8 Tag... Wenn es länger dauert Storniere ich...

  • Gibts jetzt schon neuigkeiten?

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • ich warte noch auf meinem von NAV4ALL. Morgen wird 8 Tage. Das Geld haben sie schon vor 5 Tage abgebucht!!!!
    Wenn es nicht bald kommt ruf ich an und storniere....

  • Vielleicht bekommst du es ja noch vorm Wochenende...... wie gesagt es hatte bei mir auch über zwei Wochen gedauert... dann auf einmal lag sie im Briefkasten :top:

    16610LV

  • Ich hab mein Bestellten Holux GPSlim-236 aus Holland heute bekommen.


    Allerdingst ohne CD, ohne Handbuch nur mit Akku, USB kabel und AutoLadegerät in Luftpolster Packung.


    Ich hab neueste USB Treiber von Holux website installiert. Leider Lässt nicht auf mein Rechner installieren!
    "USB Gerät wurde nicht erkannt"


    Neben fenster mittels Bluetooth kein GPS empfang :confused:



  • Das dauert ne Weile mit d. 1. FIX.... mehr braucht man doch nicht ausser d. USB Kabel u den Adapter fürs Auto....

    16610LV

  • Ich will das an Notebook mittels USB, aber "USB Gerät nicht erkannt" trotz treiber installation...

  • hast du das ding erst reingesteckt? und dann treiber installiert??? das könnte das sein...


    => Plug and Pray!

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!