Nokia 8800 oberes Cover wechseln - Anleitung

• bin Leihe im Reparaturbereich - habe ein neues DisplayGlas / Cover hier liegen - kann ich es selber montieren -> wenn ja wie ??? oder lasse ich es besser machen / kann es mir einer montieren ??? Lohmar PLZ 53797

• Hi,

das Zerlegen ist noch recht einfach. Beim Zusammenbau stößt der Laie bereits an seine persönlichen Grenzen. Um das ganze staubfrei hinzukriegen würde ich empfehlen es montieren zu lassen, wobei ein NSC keine mitgebrachten Teile verbauen wird. Vielleicht mit ein paar Talern für die Kaffeekasse und ohne Reparaturbeleg. ;)

Gruß Dominik

• @ willscheidt

du brauchst nen 6er und nen 5er torx!
    akku raus, vier 6er torx raus, vorsichtig rückteil runternehmen.
    dann siehst du die ersten zwei 5er torx fürs display auf der rückseite, diese raus.

das war das einfache an der sache, jetzt wirds lustig.

du mußt die schwarze dünne platte auf der rückseite des displays runterziehen, diese is geklebt und verbiegt sich. also gaaaaaaaaanz ganz vorsichtig. die zwei letzten 5er torx liegen an den oberen ecken des displays eben unter genau der dünnen schwarzen platte.

bist du nicht vorsichtig genug, bekommst die schwarze platte nicht mehr in form!!

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!