suche E-plus-Vertrag mit Notebook

• Hallo,

ich suche einen E-Plus-vetrag (oder Combi-vetrag) mit Zugabe eines Notbooks anstatt Handys.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke,
    killerkane

• Hallo,

Notebook Asus A9RP mit DVD-Brenner und WLAN inkl. Windows Vista Home Basic
    und grossem Softwarepaket + Siemens A75 mit 2x E-Plus Zehnsation : 0,- Euro*

zur Bestellung

20 Euro tt-Bonus gibt es nach erfolgreicher Freischaltung auch noch.

viele Grüße

Christian

*Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss von zwei Mobilfunkverträgen im Tarif E-Plus Zehnsation mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten je Vertrag: einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 25,00 € (entfällt bei Eingang sämtlicher, wahrheitsgemäß und vollständig ausgefüllter Bestellunterlagen nebst Kopien der notwendigen Legitimationspapiere bis zum 26.02.07), monatlicher Grundpreis 10,00 €; monatlicher Mindestumsatz 10,00 €. (jeweils pro Karte) Der Mindestumsatz wird verrechnet mit Gesprächen in alle deutsche Fest- und Mobilfunknetze. Keine Verrechnung mit Rufumleitungen, Sondernummern, Roaming, Daten, SMS, MMS. Gesprächskosten rund um die Uhr nur 10 Cent je Minute im Takt 60/1 Sekunen. SMS-Versand pro SMS 0,20 €. Der Versand der Mobilfunkkarten erfolgt kostenfrei

Hier nochmal die Daten im Überblick:

Asus A9RP etronixx Edition
    Displaygröße: 15 Zoll XGA TFT (1024 x 768)
    Prozessor: Pentium Celeron-Mobile 440 1,86 GHz
    Arbeitsspeicher: 512 MB DDR2 533
    Festplatte: 80 GB 5.400 U/Min.
    Laufwerk: 8x DVD-Dual Double Layer Brenner / 8x DVD+/-R 4x DVD+/-RW 2,4+/-R9 (Double Layer)
    Grafikkarte: ATI RC410MD onboard Grafik max. 128 MB shared memory
    Sound: Azalia onboard
    Schnittstellen: 3 x USB 2.0, Modem, LAN, WLAN 802.11b/g
    Cardreader: SD-/MMC
    Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Basic
    Akku: Li-Ionen 6 Zellen
    Gewicht: 3,26 kg
    Herstellergarantie: 2 Jahre Pick-Up & Return Service
    Software: ASUSDVD 2000/Cyberlink PowerDVD, Norton Internet Security 2005 (nur vorinstalliert),
    Nero 6.6 OEM Suite, Microsoft WorkS 8.5, Asus PowerDirector DE V3.0
    Maße: 332 x 287,6 x 35,6~41,3 mm (BxTxH)

Leider kann dieses neue Modell erst ab der 8./9. KW ausgeliefert werden! Wir werden entsprechend die kommenden Anträge erst vor diesem Ausliefertermin freischalten.

• D.h. ich hätte monatliche Kosten von 40.-! Macht nach 2 Jahren Laufzeit 960.-.
    Das ist mir leider noch zuviel. Ich habe folgendes Angebot ergoogelt: http://www.handy-online-shop.net/top-angebote/

Gleiches Notebook Kosten nach 24 Monaten Laufzeit 480.- (2x 9,95 mtl.) ist leider nur mit T-Mobile möglich. So etwas mit einem E-Plus Vertrag wäre super.

• Zitat

Original geschrieben von killerkane
    Gleiches Notebook Kosten nach 24 Monaten Laufzeit 480.- (2x 9,95 mtl.) ist leider nur mit T-Mobile möglich. So etwas mit einem E-Plus Vertrag wäre super.

das haben wir auch mit T-Mobile Basix oder Vodafone Kombi Comfort (2x9.95 Euro) , kein Problem. Ist der selbe Link wie vorhin, nur dann eben D1 bzw D2 wählen.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!