Kundendaten löschen bei my-siemens ?

• Wie kann man seinen alten Account bei Siemens löschen ?
    Bin dort noch mit meinen alten S25 registriert und wollte nun mein neues Siemens Handy anmelden.
    Bei der Eingabe der Tel-Nr. bekomme ich immer wieder die Angabe das diese Nr schon vergeben ist.
    Ich möchte NICHT, meinen alten Account weiter benutzen, sondern einen neuen errichten !!!

Wer kann da weiter helfen ?

Ninja6

• Ich bin zwar bei My-Siemens nicht angemeldet, aber sollte es nicht möglich sein, den schon vorhandenen Account zu ändern? Also das Du einfach Dein neues Handy in Deinen alten Account einträgst.

Ist aber nur ein Schuss ins Blaue.... :rolleyes:

• Der Schuß ging ins Schwarze :)
    Aber wie oben geschrieben, möchte ich mich komplett Neu anmelden unter meiner alten Nummer :gpaul:
    Auch mehrere Mails an Siemens blieben bis jetzt ohne Antwort :mad:

Ninja6

• HI!!

Vielleicht ist das Absicht von Siemens, da man sonst immer wieder die 1.50 Euronen geschenkt bekommen würden. So könnte man sich ja immer neue Logos, .....schicken lassen, ohne dass Siemens je einen Cent damit verdienen würde.
    Könnte ich mir vorstellen.

MFG

Joh

• Sollte es wirklich so sein, hat dieser Konzern das wirklich nötig :rolleyes:

Wie sagte mal jemand von der Deutschen Bank :

Es handelt sich hier um PEANUTS !!!

Und da waren die Summen geringfügig HÖHER, Oder :D

Aber Spaß bei seite, diesen Service finde ich echt mies.

Oder was meint Ihr ?

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Oder was meint Ihr ?

Dieser Service ist absoluter Schrott! Ich habe versucht mich mit 3 Verschiedenen Nummern anzumelden: EINE EINZIGE V-Pin kam an :(
    Und das Angebot besteht nur aus abgespeckter Jamba-Ware.

Ich bin echt durch damit :flop:

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Und das Angebot besteht nur aus abgespeckter Jamba-Ware.

IMHO, wird das ganze auch von Jamba verwaltet, echt mies der Teil der HP!!
    Ich habe den mal in der Anfangsphase ne Sammlung aus 100 Top-Midis geschickt, wurden fast alle verwendet, doch ein Danke in Form in 5 Gratis-Midis gab's nicht. Nur ne abfuhr nach dem Motto: "Danke, brauchen wir aber eh nicht :P" - Tja, Irrtum!
    CU
    Pumi :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!