• Hallo,
    habe zwei K1, eines ist mit Vodafone Branding das andere ohne alles.
    Habe versucht beide via Bluetooth zu verbinden, finden sich aber nicht.
    Ist mir da event. ein Fehler unterlaufen.
    Als erstes habe ich an beiden Geräten BT aktiviert. Dann vom ersten aus gesucht, Fehlanzeige, das gleiche dann in der anderen Richtung, jedoch auch Fehlanzeige.
    Woran liegt das event.


    Gruß Dirk

  • Hast du denn auch die Funktion [Sichtbar] bei dem zu findendem Gerät eingeschaltet, ansonsten kann es auch nicht gefunden werden.

  • wie suchst du? über den menüpunckt "freisprecheinrichtung"?? dort werden sich die beiden geräte niemals finden können.
    verbinden kannst du folgendermassen:
    multimedia -> Sounds/Bilder/video auswählen (je nachdem was verschickt werden soll)-> Datei auswählen-> menü-> (nun weiß ich derzeit nicht genau wie es beim k1 genau ist) kopieren (oder ähnlichen punckt)-> dort sucht er dann nach geräten (bzw das gerät fragt ob es bluetooth aktivieren soll, hierbei muß das gegengerät auf sichtbar sein, aber nur das erste mal dannach kann man das gerät irekt aus der kennenden geräte auswählen)... nun dem geräte menü einfach folgen...

  • Vielen Dank für den Tip,


    jetzt klappt es.
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    Danke schön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!