Hallo!
Suche für eine Bekannte das k800i in SCHWARZ mit einem T&M 50 (code25) Neuvertrag!
Ist ein wechsel in den Online Tarif noch möglich? Wenn ja geht das sofort?
Grüße
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Suche für eine Bekannte das k800i in SCHWARZ mit einem T&M 50 (code25) Neuvertrag!
Ist ein wechsel in den Online Tarif noch möglich? Wenn ja geht das sofort?
Grüße
Andi
*up*
Niemand sonst der mir nen nettes angebot machen kann?
Grüße
So!
Hat sich was getan?
Ist ja neuer Monat ![]()
Würde mich über angebote immernoch freuen!
Hallo,
es gibt neue Time&More Tarife... Sim-Only oder mit 5 oder 10 Euro extra Gebühr für Hardware-Option.
Time&More 50 kostet dann 9 Euro monatlich. Bei "nur Karte" könnte man 90 Euro auszahlen.
Sony Ericsson K800i Velvet Black mit Time&More 50 (Sim-Only) : 187,- Euro inkl MwSt und Versand
Sony Ericsson K800i Velvet Black mit Time&More 50 (5 Euro Hardware-Option) : 80,- Euro inkl MwSt und Versand
Sony Ericsson K800i Velvet Black mit Time&More 50 (10 Euro Hardware-Option) : 8,- Euro inkl MwSt und Versand
Code25 finde ich im Moment auf der E-Plus homepage nicht mehr. Ich suche aber nachher nochmal.
viele Grüße
Christian
Hallo,
K800i black mit T&M 50 149€
K800i black mit T&M 50 +5 für 29€
K800i black mit T&M 50 +10 für 0€ + Tischladestation
Gruß Joachim
Nicht ernsthaft jetzt oder?
Letzten Monat gabs das k800i noch für 0 - 39 €?
Hi,
doch schon ernsthaft!!
leider ist bei den neuen Tarifen kein Student bzw. U25 noch nicht möglich.
Gruß Joachim
Ohje ...
Wird sich da Preislich jetzt dann noch was an den Preisen tun?
Aber U25 wird es schon noch wieder geben oder??
Grüße
Andi
Geh mal davon aus, dass da nichts passiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!