Daten- und HTTP-Einstellungen beim C-75?

• Haii

c-75 Frage

Hurra endlich ne Antwort wo ich was mit anfangen kann, die ganzen Technischen abkürzungen sagen mir nicht viel .

Aber muss ich das jetzt unter Daten-Cervice eingeben oder bei HTTp- Profil,
    oder bei beiden.

Bitte nicht an mir verzweifeln.

lieben Gruß Ingo

• Ist jetzt von hier schwer zu sagen wenn man das Gerät selbst nicht hat, aber ich würds erstmal bei beiden mit "VFD2-GPRS Live!" versuchen. Aber wie gesagt, wenn du MMS schicken kannst passen die Einstellungen bei dir schon sonst würd das gar nicht funktionieren. Kannst du denn auch ins WAP ?

Ich persönlich würd, grade bei einem ersteigerten Gerät, allerdings so weit gehen und ALLE Profile löschen und dann die erforderlichen komplett neu eingeben. Hatte jetzt schon zweimal den Fall bei einem C75 das da was an den Einstellungen nicht paßte und jedesmal war das ein ziemlicher Akt da den Fehler zu finden. Da wärs schneller gegangen die Profile komplett neu einzugeben...

Und ein Tip am Rande: Doppelpostings zum Zweck den Thread evtl. wieder nach oben zu holen sind hier nicht so gern gesehen (und erst recht nicht nach grade mal einer Viertelstunde...)

• C-75

Danke ich Denke mein Haupzproblem ist das ich kein Handy habe um das ganze auszuprobieren da ich Das Handy meiner Freundin CX-75 auch verstellt hab (versehen), will mir keiner mehr sein Handy leihen .(was verständlich ist)

Mit dem 2 mal einsetzen war ein versehen. Hoffe mir wird verziehen.

Gr Ingo

• @ Gismo546:

Ich habe jetzt mal die Frage aus anderen Threads ausgegliedert und hier angefügt - und ich wäre Dir äußerst dankbar, wenn Du Dich in Zukunft mit Deinen Fragen auf einen Thread beschränlen könntest, statt sie in jeden Thread reinzuknallen, der Dir vor die Flinte läuft (auch wenn die mit dem Gerät nicht das Geringste zu tun haben).
    Ich habe diese Frage jetzt aus sechs oder sieben Threads herausgezogen (habe nicht mitgezählt), und das finde ich dann doch ein wenig anstrengend... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Unwissenheit

Zitat

Original geschrieben von Christian
    @ Gismo546:

Ich habe jetzt mal die Frage aus anderen Threads ausgegliedert und hier angefügt - und ich wäre Dir äußerst dankbar, wenn Du Dich in Zukunft mit Deinen Fragen auf einen Thread beschränlen könntest, statt sie in jeden Thread reinzuknallen, der Dir vor die Flinte läuft (auch wenn die mit dem Gerät nicht das Geringste zu tun haben).
    Ich habe diese Frage jetzt aus sechs oder sieben Threads herausgezogen (habe nicht mitgezählt), und das finde ich dann doch ein wenig anstrengend... :rolleyes:

Dann Entschuldige ich mich vielmals bei allen die ich in welcher form auch immer belästigt habe. Ich bin hier erst 2 Tage alt und sehr verzweifelt (da ich mitlerweile auch das Handy meiner Freundin verstellt habe) und wusste nicht das ich meine Frage nur aber auch wirklich nur in eine dafür Vorgesehenen Rubrik stelen darf.

Lieber Herr Urban entschuldigung es tut mir Leid.

• c-75

#

Also das mit dem MMs Funktioniert aber IrDA nicht möglich woran könnte es denn noch liegen.

Muss man zum IrDa am Siemens noch irgenweche Einstellungen vornehmen?

Bin für jeden vorschlag Dankbar.

MfG.Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!