Blau.de Einige Fragen...

• Ich stelle meine Frage über Blauworld.de Sim mal hier rein, da ich denke das diese ja zu Blau.de gehört.

In der kl. Broschüre steht das man nachdem die Sim deaktiviert ist/wurde, diese an Blauworld.de zurück senden muss.
    Ich wollte nun wissen ob man dies wirklich tun muss oder ob ich sie nun einfach entsorgen kann ?

Danke mal im vorraus :)

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Hay

Ich denke man kann Sie zurücksenden !!!
    Aber müssen glaube ich weniger....
    Ich habe Simyo in den Müll geschmissen und auch AldiTalk da sie abgeschaltet waren.
    Einfach nur Müll!

Kannst wenn sicher gehen willst 0,55 Porto Investieren und zurück schicken!
    evtl. würde ich es nun auch machen!

Grüße aus dem Süden Deutschland

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Wieso kann man denn etz bei blau.de keine Free&Easy Cashcodes benutzen??? Wieso kann man aber dafür die E-Plus Cash&Go Postschalter AUfladung machen???????

Gibt es da evtl. eine Änderung, insbesondere da KPN (E+ Mutter) mittlerweile blau.de gekauft hat?

Hat das jemand mal in den letzten Tagen getestet?

Bei ALDI Talk und simyo geht es bekanntlich, allerdings geht es nur inoffiziell.

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Hat das (Aufladen mit F&E Codes) Niemand in der letzten Zeit getestet? :confused:

Anscheinend nicht - wozu auch. Ich lade mit Gratis-SMS auf bzw. per Mausklick. Was soll ich dann eine F&E-Karte kaufen, die hinterher noch nichtmal geht. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Anscheinend nicht - wozu auch.

Weil bei den Netzbetreiber-Codes ein Kauf unter Nennwert möglich ist. ;)

• Ist das neu, dass bei der Guthabenabfrage jetzt auch die Gültigkeit angezeigt wird? Gestern war es noch nicht so. Bin über 5€ und die Karte ist allerdings nur noch knapp nen Monat gültig. Vielleicht hats auch was damit zu tun. Auf jeden Fall ist es sehr praktisch, wenn die Gültigkeit (wieder) mit angezeigt wird.

• Bei mir wird die Gültigkeit jetzt auch angezeigt. Scheint ein generelles Feature zu sein. Meine Karte hat wesentlich mehr Guthaben als 5 Euro und ist auch noch ein paar Monate gültig.

• Zitat

Original geschrieben von PaprikaNull
    Ist das neu, dass bei der Guthabenabfrage jetzt auch die Gültigkeit angezeigt wird? Gestern war es noch nicht so. Bin über 5€ und die Karte ist allerdings nur noch knapp nen Monat gültig. Vielleicht hats auch was damit zu tun. Auf jeden Fall ist es sehr praktisch, wenn die Gültigkeit (wieder) mit angezeigt wird.

Wann war denn das schonmal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!