Irgendwelche Haken bei Vodafone Online Verträgen?

  • Hat jemand nen Tip wie man als Offline-Kunde zum Onlinekunde werden kann? Bei meiner VVL wollte man mich nicht wechseln lassen :-(

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Festnetznummer auch nur offline?


    Frage: Kann man eine Festnetznummer auch nur offline portieren oder geht das evtl. sogar noch nachträglich?
    Is ja blöd wenn man wegen ner Portierung offline abschliessen muss :(

    Gruß
    ~Sonček~

  • also ich hatte ähnliches Problem mit der Portierung. Mir wurde dann aber an der Hotline gesagt dass ich den Vertrag im Shop abschließen soll und die stellen das dann nachträglich um. So kannst du deine Rufnummer portieren UND den Online-Vorteil nutzen. Mich hat der Umweg zwar auch gewundert aber so wurde es mir erklärt...

  • Zitat

    Original geschrieben von mercator84
    also ich hatte ähnliches Problem mit der Portierung. Mir wurde dann aber an der Hotline gesagt dass ich den Vertrag im Shop abschließen soll und die stellen das dann nachträglich um. So kannst du deine Rufnummer portieren UND den Online-Vorteil nutzen. Mich hat der Umweg zwar auch gewundert aber so wurde es mir erklärt...


    Hmm, gibt es gesicherte Erkenntnisse, dass das auch wirklich gemacht wird und funzt??
    Bei Hotlines habe ich immer so ein komisches Gefühl in der Magengegend ...

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!