Eplus T&M 100 Web 2004 VVL mit Nokia

• Da jetzt ab 1. März neue Tarife in Kraft treten möchte meine Freundin sich ihren T&M 100 Web 2004 Studentenvertrag verlängern. Ist es eigentlich denn wirklich so,dass man nach dem 1.3. in die neuen Tarife gehen muss ?

Also ich suche Angebote für das Nokia 6233 und N73. Danke.

• Re: Eplus T&M 100 Web 2004 VVL mit Nokia

Zitat

Original geschrieben von diesel20
    Da jetzt ab 1. März neue Tarife in Kraft treten möchte meine Freundin sich ihren T&M 100 Web 2004 Studentenvertrag verlängern. Ist es eigentlich denn wirklich so,dass man nach dem 1.3. in die neuen Tarife gehen muss ?

Also ich suche Angebote für das Nokia 6233 und N73. Danke.

Kann nur sagen, was bisher war. Bisher konnte man alte Tarife 1:1 verlängern. Also auch alte T&M oder Prof S.

Man muss nur dann in die neuen Tarife wechseln, wenn man ein Handy möchte, welches E-Plus besonders subventioniert. Kostet ohne Wechsel dann einiges mehr.

Das Nokia 6233 ist leider so eines.
    Ohne Wechsel = 25.- Auszahlung
    Mit Wechsel = 70.-€ Auszahlung

Nokia N73 kostet so oder so 139.-€.

Jeweils inkl. Versand.

• Hallo,

Februar-Konditionen, die März Konditionen bekomme ich in den kommenden Tagen

Nokia 6233, Classic Black oder Silver Alloy, freie Ware, mit einer Vertragsverlängerung (also Beibehaltung der alten Konditionen) Tarifklasse "M" um 24 Monate : 60 Euro Auszahlung inkl Versand

Nokia N73, Plum-Silver, freie Ware, mit einer Vertragsverlängerung (also Beibehaltung der alten Konditionen) Tarifklasse "M" um 24 Monate : 87,- Euro inkl MwSt und Versand

Nokia N73 , Red-White, freie Ware, mit einer Vertragsverlängerung (also Beibehaltung der alten Konditionen) Tarifklasse "M" um 24 Monate : 80,- Euro inkl MwSt und Versand

Nokia N73, Black - Music Edition , freie Ware, mit einer Vertragsverlängerung (also Beibehaltung der alten Konditionen) Tarifklasse "M" um 24 Monate : 137,- Euro inkl MwSt und Versand

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!