Bitte um Angebot:Vertrag - Vodafone 50 Student

• Hallo an alle,

möchte ein Vertag abschließen und zwar im Tarif Vodafone 50 Student.Über das Vertragshandy habe ich noch nicht richtig nachgedacht.Für mich sind eher die Freiminuten wichtig.
    Das Handy sollte möglichst ohne Branding sein.

Folgende Modelle würden mir spontan zusagen:

Nokia N73
    Nokia 9300
    Sonyericsson K800i
    Sonyerisson w810i
    Samsung D900
    Samsung X820
    Samsung P310

Danke schonmal für die Angebote.

• Re: Bitte um Angebot:Vertrag - Vodafone 50 Student

All Deine Gesuche findest du hier:

[URL=http://www.handytick.com/overview/default/contracts,Vodafone,0,0.html]Super Angebote zu D2 V50 Student[/URL]

• Re: Bitte um Angebot:Vertrag - Vodafone 50 Student

Alles 0 Euro, ohne Branding. Keine Anschlussgebühr und Farbe nach Wahl!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Re: Bitte um Angebot:Vertrag - Vodafone 50 Student

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Alles 0 Euro, ohne Branding. Keine Anschlussgebühr und Farbe nach Wahl!

mfG
    Andreas

Du hast doch Urlaub oder? Also verreiß hier nicht alle Preise! ;)

Auch alles 0 ;-)

• Eine Frage an die Händler:

Ich suche einen neuen Vertrag. Eigentlich wollte ich kein Handy sondern eine Auszahlung.

Aber wenn es das P310 für 0 Euro gibt, kann ich natürlich das Handy auch bei ebay oder hier verkaufen...

Bei Vodafone habe ich den V50 Student Tarif. In diesem sind ja Freiminuten mit drinnen. Das Fremdnetzpaket war damals kostenlos dabei. Ist das immer noch so?

Da ich natürlich nun schon einen Vodafone Studententarif habe, wollte ich fragen, ob man diese Angebote auch mit einen T-D1 Studententarif machen kann?
    Ist beim T-D1 Studententarif das Fremdnetzpaket ebenfalls kostenlos?

Danke

• Fremdnetzpaket ist noch kostenfrei bei Vodafone und T-Mobile. Preise beim P310 sind aber anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!