Habe bei Videoaufnahmen mit Ton immer ein lautes Klacken beim Abspielen der Videos.
Schalte ich die Tonaufnahme ab ist es nicht vorhanden.
Es ist nicht das Geräusch vom Zoom.
Hat das noch jemand?
Gruß und Danke
nowa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe bei Videoaufnahmen mit Ton immer ein lautes Klacken beim Abspielen der Videos.
Schalte ich die Tonaufnahme ab ist es nicht vorhanden.
Es ist nicht das Geräusch vom Zoom.
Hat das noch jemand?
Gruß und Danke
nowa
Hmm wie würdest du den Ton beschreiben. Meinst du mit Klacken so wie Holzschuhe oder wenn man ne Wäscheklammer aufspannt und dann loslässt ? Ist das ein Durchgehendes Geräusch also eine Art dunkles Brummen ? Also ich kenne beim N73/N70 das Display Problem. Da wird das summende Geräusch was das Display macht mit aufgenommen und ist ziemlich unangehnehm. Mit der Zeit verändert sich das Brummen und es gibt auch Aussetzter. Allerdings ist das Problem schon lange mit der 3er Fw behoben da anscheinend die Mikrophon Empfindlichkeit gesenkt wurde und es ist nichts mehr zu hören. Also irgendwas verursacht das Gerät und das wird mit aufgenommen. Hast du auch Erfahrungen mit dem N93 ? Also handelt es sich um ein N93i spezifisches Problem ? Wie laut ist das geräusch? Ist es auch bei lauten
Umgebungsgeräuschen zu hören ?
Mir scheint das es nur auf dem rechtem Ohr ist
Und ich denke das es defekt ist :p
Werde es morgen dem Verkäufer zurückbringen ( schade war günstig ) und mir ein anderes holen.
Hätte nur gerne gewußt ob es mehrer haben oder es ein Einzelfall ist.
Also das ist wirklich hart. Kann mit meinem N73 zwar nur den Ton wiedergeben aber darum ging es ja. Junge junge das ist mal wirklich Laut. Also ich habe mir alles Vorgestellt aber das. Nun ich denke kaum das andere N93i auch so ein Problem haben. Das wäre ja was. Ne da hilft sicher kein Fw Update. Nun das beste ist wirklich das Gerät komplett umzutauschen. Das willst du ja auch machen aber könntest du eventuell den Händler um rückmeldung beten sodass er dir bescheid sagt woran es lag. Das würde mich nämlich brennend Interessieren. Welches Bauteil so einen Ton verursacht. Nun eventuell ist es ja doch der optische Zoom und da ist irgendwas in der Mechanik defekt so das eventuell ein Rädchen durchdreht und dabei gegen ein anderes Bauteil schnalzt und da das Mikrophon ja nah am optischen Zoom liegt kommt sowas dabei raus. Also könnte ich mir durchaus vorstellen den es sind ja keine anderen Mechanischen Bauteile im N93i verbaut die sonst noch so ein Geräusch verursachen könnten. Also ich Tippe auf den optischen Zoom.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!