Compaq iPaq H3630: ist ein Update möglich?

• Hallo habe heute den Compaq iPaq H3630 gekauft.
    Kann man da ein kostenloses Update auf windows PocketPC bekommen. wenn ja wie geht das. bitte um hilfe.

• kostenlos nur auf die illegale art und weise (esel oder so)

ansonsten gibts bei ebay einige die update cd´s verkaufen (zwischen 50 - 80 €)
    da compaq das update für die 36xx reihe eingestellt hat bleibt nur eine von den beiden lösungen übrig

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    da compaq das update für die 36xx reihe eingestellt hat bleibt nur eine von den beiden lösungen übrig

Auf der HP Homepage gibt es noch Updates für den 3630:

Klick

Einfach die gewünschte Datei downloaden, eine Beschreibung findest du in dem Verzeichnis wenn du die Datei entpackst. :)

Beim Udpate solltest du auf jeden Fall dafür sorgen, daß dein 3630 am Netzteil hängt und vorher deine Daten über die ActiveSync gespeichert hast. Mehr solltest du eigentlich nicht beachten.

• moment
    ich glaube er meinte ein update von ce auf ppc 2002
    und das gibts nicht mehr
    das auf der seite sind lediglich updates für a) ce und b) für ein schon vorhandenes ppc 2002 ;)

nicht aber das update von win ce auf ppc
    oder meinte handymythos doch die ce updates ?:rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!