Kann bei meinem 510i kein Hintergrundbild einstellen, kommt immer die Meldung, Datei kann nicht verwendet werden.
Weiß evtl einer Rat??
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann bei meinem 510i kein Hintergrundbild einstellen, kommt immer die Meldung, Datei kann nicht verwendet werden.
Weiß evtl einer Rat??
Danke
Bildgröße 128x160 Pixel? JPEG oder welches Format?
Die Bilder wo ich mit dem Handy aufgenommen habe, bei meinem Nokia geht das auch als Hintergrund .
Bloß bei dem SE nicht.
ZitatOriginal geschrieben von balou1
Bloß bei dem SE nicht.
Vielleicht sind die Bilder zu groß. Ansonsten einfach am Rechner nachbearbeiten und zurück aufs Handy im passenden Format.
Das ist aber doch ein wenig umständlich.
Bei jedem anderen handy kann ich doch auch die gemachten Fotos als Hintergrund verwenden.
ZitatOriginal geschrieben von balou1
Das ist aber doch ein wenig umständlich.
Bei jedem anderen handy kann ich doch auch die gemachten Fotos als Hintergrund verwenden.
Starte Dein Handy mal neu, vielleicht bringt es was.
Das bringt auch nix.
Die aufgenommenen Fotos und die Originalbilder wo schon drin sind im Handy können nicht verwendet werden.
Als Bildschirmschoner kann ich alles nehmen, nur wie gesagt als Hintergrund nicht.?
Die Gif - Bilder wo drin sind kann ich schon als Hintergrund verwenden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!