SXG75 läßt mich keine neue Route wählen

• Hab folgendes Problem mit meinem SXG75 und Navi:

Jedesmal wenn ich eine neue Route berechnen laasen will kommt die Fehlermeldung " JP003 Es konnte keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden..."

Kann aber im internet surfen. Hab schon alles ausprobiert. Manuelle Eingabe der Daten, Daten Overtheair mit mload (läßt sich bei mir nicht installieren). Nutze eine O2 karte

Komischerweise mit meiner Simyo-Karte funktuíoniert es einwandfrei

Weiss mir einer von euch Rat?

• Eventuell ist an der Navi-Applikation selbst das falsche Internetprofil eingestellt? Unter Anwendungen auf die Applikation gehen, mit dem linken Softkey "Optionen" wählen, dort dann "Java-Net-Einstellungen".

• 'Madig!

Heist das etwas beim SXG 75 entstehen jedesmal kosten wenn man eine Route berechnet!
    Sorry dann ist ja das SXG 75 nur ein Kostenfaktor den man sich lieber nicht anschafft!

Die Hoffnung stirbt langsam!

• Zitat

Heist das etwas beim SXG 75 entstehen jedesmal kosten wenn man eine Route berechnet!

Ja. aber: die Kosten enstehen durch Deinen Vertrag und nicht durch das Handy.
    Also freie Software und Provider mit günstigem Datentarif wählen und das navigieren ist billiger als die Anschaffung eines reinen Navi's.

Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!