Bleibt Zehnsation Web Aktion auch im März bestehen?

• In der Zehnsations darfst du gar nichts, was mich ein wenig zickig stimmt;) :rolleyes: und zu dem TM Verträgen, kann man auch keine Weekendflat buchen, also wenn du am Wochenende flat telefonieren willst, dann lieber o2 oder die beiden anderen.
    o2s Minutenpakete sind eigentlich recht attraktiv, aber halt ohne costcontrol, bei einem Minutenpaket sehr nachteilig.
    In der Zehnsation sind auch nur die die online buchbaren Datentarife möglich, die Portalflat, nur focus kostenlos, rest kostet trotzdem:D.
    Nun ja, die Konzentrierung auf diesen Schwerpunkt wird meiner Meinung nicht erfolgreich sein, sieht man ja auch an den 22000 Neukunden im ersten Quartal, glaube aber, dass die wenigstens bei den Datentarifen nachbessern werden und wenn nicht, muss man sich bei den anderen bedienen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Kann mir jemand sagen ob SMS in die USA mit zu den 50 Frei-SMS dazugehören? Bei o2 wird das so gehandelt, SMS gleich SMS egal wohin!!!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die Frei-SMS gelten nicht für Auslands-SMS.

Was auch bei o2 schon zeit längerem so ist!

• Zitat

Original geschrieben von Mobilfunker1234
    Was auch bei o2 schon zeit längerem so ist!

Dann liegts wohl noch am alten o2 Vertrag. da sind die USA SMS kostenlos!!! Schade...

Gibt es einen Tarif bei dem USA SMS nichts kosten?

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Dann liegts wohl noch am alten o2 Vertrag. da sind die USA SMS kostenlos!!! Schade...

Gibt es einen Tarif bei dem USA SMS nichts kosten?

Nein diesen gibt es leider nicht!

• ich will für meine kleine frage nicht extra nen neuen thread eröffnen - deshalb knall ich das hier mal mit rein.

wo sieht man in der online-kundenbetreuung wieviele frei-sms noch zur verfügung stehen? finde die kundenbetreuung echt unübersichtlich.

lg und danke.
    torsten.

• Zitat

Original geschrieben von DLP
    wo sieht man in der online-kundenbetreuung wieviele frei-sms noch zur verfügung stehen? finde die kundenbetreuung echt unübersichtlich.

Rechnungen -> Cost Control

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Rechnungen -> Cost Control

japp, das dachte ich mir. nur leider wird das bei mir da nicht angezeigt. vll. aber auch noch nicht. na ich warte mal noch :)

danke für die schnelle antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!