Hallo,
es ist mal wieder so weit, ich suche für einen bekannten einen Neuvertrag. Sein bisheriger T-Mobile Vertrag läuft in ein paar Monaten aus.(Genaues Datum weiß ich nicht)
Mein Bekannter ist ständig im Ausland (Süd Amerika, Skandinawien, Taiwan, Türkei oder auch Vietnam) auf Montage. Er telefoniert mit seinem Handy in Deutschland wie auch im Ausland relativ Viel!!! Seine letzte Rechnung betrug 1200€! Ich denke mal das könnte er auch günstiger bekommen?!?!?
Daher frage ich einmal die Händler hier nach einem bedarfsgerechten Tarif für Ihn. Ihr könnt mir alles per PN anbieten was Ihr für Sinnvoll haltet.
Bitte bietet die Angebote mit einem relativ aktuellen Handy an. Genauere Handyvorstellungen von ihm kenne ich nicht. Ebenfalls solltet Ihr natürlich auch eine zusätzliche Barauszahlung anbieten!
Die besagte Person befindet sich zur Zeit in Oslo auf Montage, ich habe ihm versprochen mich einmal zu informieren und Angebote einzuholen. Es kann also noch 2 - 3 Wochen dauern bis ihr wieder was von mir hört.
Danke schonmal für eure Mühen.
MfG :top:
Henning