Vodafone "Revolutions" März '07

• DaRappa Aha. Immer diese Prüfungen. :) Dabei ist bei mir alles grün, ausser mein Wohngebiet. Bahnhofsviertel.... Aber Boniprüfung ist ein anderes Thema.

• Gibt es die jährliche Überprüfung des Studentenstatus seitens Vodafone beim Studentenvertrag noch? Bin leider nicht mehr lange Student...

• Wenn ich noch was fragen darf:

Ich habe eine Callya mit 50 € Guthaben, kann man die bei obigen Konditionen in einen Basic-Vertrag umwandeln und werden die 50 € dann auf die Grundgebühren angerechnet?

Schönen Dank!

• @ alm: Ja, aber frühestens ( wenn überhaupt ) nach einem Jahr. Das überhaupt mal nach einem Jahr geprüft wurde, ist mir nicht bekannt.

geizkragen: Ja, wird übernohmen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hi, hab heute das geld fürs handy überwiesenund die vertragsdaten per post zugeschickt, falls mein vertrag abgelehnt wird, wird mir doch mein überwiesenes zurück erstattert oder?(ich weiss dumme frage)wie lange dauert die aktivierung, meine daten müssten morgen bei euch eintreffen

• Wie sieht es damit aus wenn ich von meiner callya Karte die Rufnummer zu einem Student Vertrag mitnehme und ich aber den Vertrag nicht mehr verlängern möchte.
    Verfällt dann meine Nr oder kann ich sie am Ende des Vertrages wieder zu einer Callya Karte umwandeln?

• man kann immer wieder zu CallYa wandeln lassen, kein Problem

Sollte ein Vertrag abgelehnt werden, bekommt natürlich jeder sein Geld zurück!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    man kann immer wieder zu CallYa wandeln lassen, kein Problem

Sollte ein Vertrag abgelehnt werden, bekommt natürlich jeder sein Geld zurück!

Kostet das zurück umwandeln lasse etwas und was kostet die Rufnummer mitnahme?

• beides umsonst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!