Vodafone "Revolutions" März '07

• Hi

Generell kein Thema

Hier ein paar Beispiele:

TomTom Go 910 TMC 69Euro mit V50 Student
    TomTom Go 910 TMC mit E50-2 und V50 Student 219 Euro

710 habe ich nichtmehr gelistet. E50 macht aber schon fast keinen Sinn mehr aufgrund der Zuzahlung!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Habt ihr Einfluss auf die Vorwahlen?

Also sind 0172er Karten da?

Gruß Gunn

Hi

atm grösstenteils 0162.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Grundsätzlich ist alles möglich, schick mir einfach ne Mail was du haben willst oder ruf mich kurz an!

• @ DaRappa

Danke.

Go 910 TMC heißt das, daß der TMC-Empfänger schon dabei ist?

Könntest Du mir denn ein Angebot machen, wo neben dem Tomtom noch ein Handy dabei ist?
    (Sollte Nokia sein und Bluetooth haben, ansonsten keine besonderen Wünsche)

"Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

• Denke nicht das es mit TMC Empfänger ist, hinterlegt ist: GO 910 TMC EDITION

Billige Nokias hab ich nichts ansprechendes mehr da, sag mir was du dir vorstellst.

W810i Vodafone gibts für 99Euro Aufpreis

• Hi. mein HTC Trinity leidet seit gerede mal 4 Tage am Lack Peeling Problem, d.h der Lack blättert ab,biher ist das Problem nur minimal, doch an wen sollte ich mich melden wenn der Lack noch mehr abblättert, an euch oder an HTC?

• Zitat

Original geschrieben von Albatanius
    Hi. mein HTC Trinity leidet seit gerede mal 4 Tage am Lack Peeling Problem, d.h der Lack blättert ab,biher ist das Problem nur minimal, doch an wen sollte ich mich melden wenn der Lack noch mehr abblättert, an euch oder an HTC?

Hi

Schick mir ne kurze Mail wenns schlimmer wird, dann teile ich dir den Rest mit

• vielen dank, wollt mich nochmal für den tollen support und der schnellen lieferung bedanken, sehr vorbildlich :)

• Also 99Euro Aufpreis auf das Angebot ohne Handy. Also 69Euro + 99Euro. Nicht das wir uns falsch verstehen!

• Hallo DaRappa!

Vergiß das zusätzliche Handy.

Ich würde das 910 nehmen. Kannst Du vielleicht noch ein halbwegs brauchbares Bluetooth-Headset drauflegen?
    Dann bin ich mit 69€ auf jeden Fall dabei.

Alles weitere am besten via PN.

Gruß

"Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!